SMARTCRM 4.4: Marketing und Analysen im Fokus

SMARTCRM 4.4: Marketing und Analysen im Fokus

Der CRM-Hersteller SMARTCRM GmbH hat eine neue Version seines CRM-Systems auf den Markt gebracht. Schwerpunkt bei der Entwicklung von Version 4.4 war das E-Mail-Marketing. So optimiert SMARTCRM die Erstellung von Selektionen und Serien-E-Mails und überzeugt mit einer Schnittstelle zu Inxmail Professional.

SMARTCRM und Inxmail: Gemeinsam stark im E-Mail-Marketing

SMARTCRM und Inxmail: Gemeinsam stark im E-Mail-Marketing

Die SMARTCRM GmbH, CRM-Spezialist seit über 20 Jahren, freut sich über die neue Kooperation mit dem E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail. Eine Schnittstelle ermöglicht ab Frühsommer die Verbindung von SMARTCRM mit Inxmail Professional. Der CRM-Hersteller erweitert damit sein Portfolio um eine weitere starke Lösung für ein erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement.

Was kann Microsoft Project 2013? Experten-Tipps in erster XING User Group zum Thema

Was kann Microsoft Project 2013? Experten-Tipps in erster XING User Group zum Thema

Initiiert von TPG The Project Group, teilen Experten ihr Wissen und geben Antworten auf Fragen zur neuen Version des Projektmanagement-Systems

München, den 14. Januar 2013 – Ab sofort besteht die erste XING User-Group zum Thema Microsoft Project 2013: Wer wissen möchte, was ihm die starke Einbettung der neuen Project-Version 2013 in SharePoint bringt oder wie er die Cloud-Variante des Projektmanagement-Systems am besten nutzen kann, der findet künftig Antworten auf solche Frage

Die Vorteile des „Best-in-Class“-Ansatzes werden von mittelständischen Unternehmen nicht immer erkannt

Die Vorteile des „Best-in-Class“-Ansatzes werden von mittelständischen Unternehmen nicht immer erkannt

Die Vorteile des „Best-in-Class“-Ansatzes werden von mittelständischen Unternehmen nicht immer erkannt. Ein Grund für Diamant Software, die Broschüre „Sind Sie bereit für die ‚Best-in-Class‘-Lösung von Diamant Software? Die Checkliste für den Mittelstand.“ für diese Zielgruppe herauszubringen.

Dort finden sich Antworten zu den 12 brennendsten Fragen zum "Best-of-Breed"-Ansatz, wie er ja auch bezeichnet wird. Dabei stehen bei Diamant Software Lö

SMARTCRM in der Dichtungstechnik: Die Kommunikationsplattform bei Hänssler Hydraulik

SMARTCRM in der Dichtungstechnik: Die Kommunikationsplattform bei Hänssler Hydraulik

Die Hänssler Hydraulik GmbH setzt zur Unterstützung seiner Vertriebssteuerung das CRM-System SMARTCRM ein. Die Akzeptanz der Software ist bei den Mitarbeitern sehr hoch. Denn mithilfe einer Schnittstelle zu abas-ERP stellt es ihnen alle aktuellen Informationen zentral zur Verfügung. Auch das Zahlenmaterial aus dem ERP-System wird tagesaktuell in umfangreichen Auswertungen analysiert.

SMARTCRM und Infor: SensoPart setzt auf bewährte Standards

SMARTCRM und Infor: SensoPart setzt auf bewährte Standards

Die Schnittstelle zwischen der CRM-Software SMARTCRM und dem ERP-System Infor ermöglicht der SensoPart Industriesensorik GmbH einen abteilungsübergreifenden Zugriff auf aktuelle Informationen sowie eine nachhaltig verbesserte Vertriebssteuerung. Die Offlinefähigkeit und die Integration von Microsoft MapPoint sorgen für eine optimale Unterstützung der Außendienstmitarbeiter.

1 5 6 7 8 9 11