SAP Verbraucherstudie: Deutschland zählt zu den langsamsten Online-Käufern in Europa

Walldorf, 03. Dezember 2018 – Die deutschen Online-Shopper lassen sich gerne Zeit bei Ihren Einkäufen. Rund Dreiviertel der deutschen Konsumenten behalten Produkte bis zu 24 Stunden im digitalen Warenkorb, bis sie letztlich auf „Kaufen“ klicken. Damit ist Deutschland Schlusslicht im europäischen Vergleich. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Verbraucherumfrage von SAP SE (NYSE:SAP), die das […]

ORBIS AG vereinbart Partnerschaft mit Callidus Software Inc.

ORBIS AG vereinbart Partnerschaft mit Callidus Software Inc.

Die ORBIS AG, ein international tätiges Software- und Business-Consulting-Unternehmen aus Saarbrücken, und die von SAP übernommene Callidus Software Inc. (CallidusCloud), Anbieter einer Lead-to-Money-Suite, haben eine strategische Partnerschaft im Bereich des Customer-Experience-Angebots von SAP vereinbart. Ziel dieser Kooperation ist es, die Kunden im Rahmen ihrer Customer-Experience-Strategien bei der Realisierung durchgängig digitaler Vertriebsprozesse mit der Lösung SAP […]

SAP: Neue Commerce-Cloud-Lösung für den Mittelstand und Open-Source-Tools für eine optimale Kundenerfahrung

SAP: Neue Commerce-Cloud-Lösung für den Mittelstand und Open-Source-Tools für eine optimale Kundenerfahrung

München, 10. Oktober 2018 – SAP SE (NYSE:SAP) bringt mit SAP Upscale Commerce ein neues Produkt für Mittelständler auf den Markt. Das SaaS-Angebot auf Basis der SAP Cloud Platform wurde speziell für mittelständische Firmen konzipiert, etwa für den Einzelhandel, CPG (Consumer Packaged Goods) und Direct-to-Consumer (DTC). Neu ist auch die SAP Cloud Platform Extension Factory. […]

SAP® Sales Cloud steigert die CRM-Intelligenz

SAP® Sales Cloud steigert die CRM-Intelligenz

München, 10. Oktober 2018 – SAP SE (NYSE: SAP) meldet neue Erfolge: Neben der Deutschen Telekom setzen auch der weltweite Anbieter von Wärmelösungen Cooler Master und der Pumpen- und Ventilhersteller KSB auf die SAP® Sales Cloud, um vertrauensvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen und durch mehr Effizienz und Tempo ihre Verkaufszahlen anzukurbeln. „Bei ihren Kaufentscheidungen […]