Personalisierte und relevante Inhalte in Echtzeit für Mailings

Harmony Live ermöglicht Marketern relevante Inhalte in E-Mails in Echtzeit zur Verfügung zu stellen
Harmony Live ermöglicht Marketern relevante Inhalte in E-Mails in Echtzeit zur Verfügung zu stellen
Die Hamburger Agentur esc interactive hat sich mit zahlreichen Alleinstellungsmerkmalen als Top-Adresse für Rich Media Kampagnen etabliert. Ausschlaggebend für die erstklassige Marktposition sind umfassende Kompetenzen im Bereich Programmatic Advertising und die hauseigene Markt- und Beratungsexpertise.
Der Digitaldienstleister .dotkomm vergrößert sein Team, um das weitere Wachstum voranzutreiben und eine noch bessere Kundenbetreuung zu gewährleisten.
– Online-Vertriebs-Tool zur Erstellung individualisierter Videos- Themenschwerpunkt Neuromarketing und Social Media- Bausteine für erfolgreiches Emotional Shopping
– Experteaz.de vertreibt Aktenvernichter für Geschäftskunden- Emotional Shopping Konzept von .dotkomm erstmalig im B2B-Online-Handel
– Neue Generation von E-Commerce-Tools schafft interaktives Einkaufserlebnis im Internet- Erster Online-Shop mit Gesamtkonzept startet zur Internet World- Vortrag zum Thema von Ralf Pispers auf begleitendem Fachkongress
Tool von DER PUNKT erschließt MRM-Usern die Vorteile Video-basierter Präsentationen
Auf der dmexco 2011 in Köln präsentiert .dotkomm rich media solutions interaktive Video-Lösungen und neue Produkte zur Perfektionierung der natürlichen Online-Kommunikation – 21. bis 22. September 2011 in Halle 7.1, Stand D 036.
Xantaro implementiert als erster Partner Junipers Media Flow Lösung in Europa
– Skiausrüstung und Skipass per Video-Interface bei INTERSPORT Bründl
– Rich Media Anwendung von .dotkomm
– Hohe Beratungs- und Servicequalität über das Netz