xplosion interactive gewinnt Loic Madec als“Head of Integration&Support“
International erfahrener Retargeting-Spezialist kommt von Criteo und gründet Unit für I&S
von Presse am Hamburg, Marketing
International erfahrener Retargeting-Spezialist kommt von Criteo und gründet Unit für I&S
NextPerformance setzt seinen europäischen Entwicklungsplan fort und verstärkt seine Management- und Governance-Struktur
von Presse am Hamburg, Marketing
– Individuelle Lösungen und eine hochwertige Kampagnenplanung stehen ab sofort verstärkt im Fokus des Retargeting-Spezialisten
– Zur Steigerung des Service Levels holt Starcke weitere hochkarätige Mitarbeiter an Bord.
Die xplosion interactive GmbH, Qualitätsführer für individuelles Retargeting, ernennt Jan Starcke ab sofort zum Commercial Director. In dieser Position verantwortet der 26-jährige die gesamten Vertriebsaktivitäten im In- und Ausland sowie d
Weltneuheit: Neues Format für personalisierte, dynamische Werbung
von Presse am Berlin, Bilder, Marketing
Berlin, 31. Januar 2012 – Vom 27. bis 28. März 2012 heißt Online-Vermarkter evania Besucher der Internet World am Stand E 111 willkommen. Der Spezialist für Display- und E-Mail-Marketing begrüßt Partner und Internet-Professionals bei einem Appetithappen und einer Tasse Kaffee.
"Network Monitor"von Adsafe erweitert die Plattform mit Funktionen zur Qualifizierung und Sicherung von Werbevertriebsnetzwerken
von Presse am Bayern, Marketing
Der Performance-Boom hält an: 98% der Kunden werden laut der aktuellen affilinet Umfrage künftig noch mehr bzw. genauso viel ins Affiliate Marketing investieren. Der affilinet Marktplatz punktet bei Publishern, Advertisern und Agenturen mit sehr hoher Kundenzufriedenheit.
intelliAd als erster deutscher Technologieanbieter mit API zu Criteo / Nun auch Retargeting in der Klickkette berücksichtigt
Shopbetreiber profitieren von Kooperation zwischen Burda Direct interactive und Products-Up.
Die xplosion interactive GmbH stellt auf dem diesjährigen Versandhandelskongress das intelligente Retargeting mit xretarget vor. Anhand von unterschiedlichen Kundenbeispielen zeigt xplosion, wie Unternehmen ihre Zielgruppen angepasst an deren Bedürfnisse sympathisch und abwechslungsreich ansprechen können – zielgenau für alle Phasen eines Kundenlebenszyklus und auf Basis performancebasierter Abrechnungsmodelle ohne Risiko.