Dank der KI-basierten Lösung für Response Management smart FLOW von Insiders Technologies steigert die Versicherungsgruppe Effizienz und Qualität im Kundenservice durch automatisches Routing und vorbereitete Antwortbausteine.
Spezialisten für KI-gestützte Prozessautomatisierung im Kundenservice sind Teil der diesjährigen Call Center World 2023. Im Fokus des Messeauftritts stehen intelligente Lösungen für Response Management, Omni-Channel und Conversational AI.
• Attensity Response-Management-Lösung bietet Schnittstelle zur Live-Chat-Lösung des Spezialisten TalkEvent.
• Zusammenarbeit sichert Contact Centern eine nahtlose Übergabe des Kundenkontakts aus dem Live-Chat von TalkEvent in die Response-Management-Lösung von Attensity und sorgt so für schnelle Beantwortung von Kundenanfragen in hoher Qualität.
Technologieanbieter ITyX bietet jetzt mit VERA eine kostengünstige Einstiegslösung für workflow-basiertes E-Mail-Management für 2 bis 500 Client-Arbeitsplätze an.
Mit der Akquisition rundet der Spezialist für KI-basierte Response Lösungen sein Enterprise 2.0 Software-Portfolio mit einer Einsteigerlösung für E-Mail-Management ab.