Jürgen Linsenmaier: Der gute Ruf verkauft – auch in der Politik

Im Wahlkampf zeigt sich der Unterschied zwischen einem kurzfristigen Imagekonzept und einer langfristig erworbenen Reputation
Im Wahlkampf zeigt sich der Unterschied zwischen einem kurzfristigen Imagekonzept und einer langfristig erworbenen Reputation
"Social Media soll die Demokratisierung von Wissen und Informationen unterstützen und dabei global präsent sein"
Kein Auskunftsanspruch gegenüber Bewertungsportalen! – Landgericht München I entscheidet gegen Betroffene
Autocomplete-Funktion von Google – Haftung des Suchmaschinenbetreibers für persönlichkeitsrechtsverletzendeÄußerungen
Dank der neu entwickelten Reputationsmatrix und dem Einsatz einer eigenen State of the Art Software, ermitteln wir ihre Unternehmenseinträge und bestimmen den Status Quo Ihrer Online Reputation. Die Pro Reputation spürt rufschädigende Inhalte bis in die Tiefe des Netzes auf und entwickelt zusammen mit Ihnen konkrete Handlungskonzepte, um eine effektive Korrektur und Anpassung der negativen Kommunikation vorzunehmen. Darunter fallen Handlungen wie Empfehlungen zur Produktoptimierun
Aktuelle Beratungsansätze für Makler mit dem"5R"-Report
Reputation ist wichtiger als klassische Werbung
Lehrte, 24. April 2013 Mit dem Ankauf der neuen Steuersünder-Datei geraten immer mehr Menschen ins Visier der Steuerfahnder. Was ist das für eine Gesellschaft in der größten und mächtigsten Volkswirtschaft der EU, die beim Export Vizemeister ist? Welche Kultur hat sich zwischenzeitlich entwickelt und durchgesetzt? Sind alle Hemmungen gegenüber Kindern, jungen Menschen, Freunde und Nachbarn gefallen? Wie fühlt man sich selbst, wenn man plötzlich am Prange
April 2013 – Tuck Executive Education und das Reputation Institute haben sich für ein neues Executive Programm für strategisches Management zusammengeschlossen. Das Programm richtet sich vor allem an viel beschäftigte Führungskräfte, die ihre Fähigkeiten im Bereich Marken- und Reputationsmanagement ausbauen möchten – und das von ihrem eigenen Schreibtisch aus.
Zeit ist kostbar und gerade für Klein- und Einzelunternehmer, die nicht selten auch ihre einzigen Angestellten sind, einfach nur Mangelware. In seinem neuen Buch „Social Media Marketing für Unternehmer: Der 30-Minuten-Faktor“ hat sich Jens Schlüter bereits dieser Thematik angenommen und zeigt, wie Social Media Marketing auch für Kleinunternehmer mit relativ geringem Zeiteinsatz und moderatem Budget realisierbar ist.