Pro Reputation, ein Service der Pro Performa GmbH schützt Ihren Unternehmensruf im Internet.

Pro Reputation, ein Service der Pro Performa GmbH schützt Ihren Unternehmensruf im Internet.

Dank der neu entwickelten Reputationsmatrix und dem Einsatz einer eigenen State of the Art Software, ermitteln wir ihre Unternehmenseinträge und bestimmen den Status Quo Ihrer Online Reputation. Die Pro Reputation spürt rufschädigende Inhalte bis in die Tiefe des Netzes auf und entwickelt zusammen mit Ihnen konkrete Handlungskonzepte, um eine effektive Korrektur und Anpassung der negativen Kommunikation vorzunehmen. Darunter fallen Handlungen wie Empfehlungen zur Produktoptimierun

Ein ganz normaler Steuerbetrüger

Ein ganz normaler Steuerbetrüger

Lehrte, 24. April 2013 Mit dem Ankauf der neuen Steuersünder-Datei geraten immer mehr Menschen ins Visier der Steuerfahnder. Was ist das für eine Gesellschaft in der größten und mächtigsten Volkswirtschaft der EU, die beim Export Vizemeister ist? Welche Kultur hat sich zwischenzeitlich entwickelt und durchgesetzt? Sind alle Hemmungen gegenüber Kindern, jungen Menschen, Freunde und Nachbarn gefallen? Wie fühlt man sich selbst, wenn man plötzlich am Prange

Die Tuck School of Business und das Reputation Institute bieten ein neues Online Executive Programm für strategisches Management an

April 2013 – Tuck Executive Education und das Reputation Institute haben sich für ein neues Executive Programm für strategisches Management zusammengeschlossen. Das Programm richtet sich vor allem an viel beschäftigte Führungskräfte, die ihre Fähigkeiten im Bereich Marken- und Reputationsmanagement ausbauen möchten – und das von ihrem eigenen Schreibtisch aus.

Der 30-Minuten-Faktor – Das Social Media Seminar für Unternehmer am 14.06.2013 in Hamburg

Der 30-Minuten-Faktor – Das Social Media Seminar für Unternehmer am 14.06.2013 in Hamburg

Zeit ist kostbar und gerade für Klein- und Einzelunternehmer, die nicht selten auch ihre einzigen Angestellten sind, einfach nur Mangelware. In seinem neuen Buch „Social Media Marketing für Unternehmer: Der 30-Minuten-Faktor“ hat sich Jens Schlüter bereits dieser Thematik angenommen und zeigt, wie Social Media Marketing auch für Kleinunternehmer mit relativ geringem Zeiteinsatz und moderatem Budget realisierbar ist.