Hilfe, ihm schmeckts nicht: Gastronomen und Wirte unterschätzen noch immer Relevanz von Bewertungen im Internet

Grundsätzlich sind Bewertungen durch das Internet deutlicher und tendenziöser geworden. „Die Anonymität verstärkt negative Erfahrungsberichte, weil sich frustrierte Gäste öfter, schneller und klarer äußern“, erläutert Schönfelder. Nach seinen Erfahrungen tendieren viele Gastronomen noch immer dazu, den Einfluss herunterzuspielen. „Selbst wenn negative Beiträge nicht gerechtfertigt sind oder ein Bild verzerren, wirken sie sich enorm auf künftige […]

Sie leben von Ihrem guten Ruf – schützen Sie ihn!

In Zeiten, wo 2/3 aller Internetnutzer sich im Vorfeld über ein Produkt, einen Namen oder eine Firma über entsprechende Suchmaschinen informieren und vor allem Online-Bewertungen einen Kauf oder eine Geschäftsbeziehung maßgeblich beeinflussen, sollte jeder darauf achten, ein positives Online-Image zu haben.

Ein guter Ruf ist schützenswert

Ein guter Ruf ist schützenswert

Wenn ein Prominenter wie Rafael van der Vaart oder ein bekannter Geschäftsmann im Internet in den Fokus eines unzufriedenen Publikums geraten, kann das ihren Ruf nachhaltig ruinieren. Mit professionellem"Reputation Management"hätte mancher Promi seinen Ruf im Internet schützen können.

Medny Praxismarketing: Der Partner für ein einzigartiges Praxisprofil

Medny bietetÄrzten und Praxen individuelle Konzepte und Lösungen in sämtlichen Bereichen des Praxismarketings. Ganz egal ob es um einen neuen Internetauftritt geht, das Corporate Design optimiert oder eine Social Media Kampagne durchgeführt werden soll – Medny ist der richtige Partner wenn es darum geht, ein einzigartiges und unverwechselbares Praxisprofil zu entwickeln.

Die Reputation Manager bereinigen unerwünschte Nachrichten im Internet

Die Reputation Manager bereinigen unerwünschte Nachrichten im Internet

Der Ruf von Unternehmen im Internet kann positiv durch die verschiedenen Instrumente des Online Reputation Management beeinflusst werden. Reputations Management verwendet für die Stärkung eines guten Leumunds im Netz das gezielte Platzieren von Informationen, die dem Unternehmen eine positive Rufbilanz einbringen. Zu dem Instrumentarium zählen die Suchmaschinenoptimierung und das Entwickeln gezielter Strategien für den guten Ruf eines Unternehmens. Um auch in Zukunft schnell