Wie eine neue Technologie den Markt der TELEFONISCHEN Beratung und Support erschließt

Das StartUp TIMEPAY stellt ab sofort seine innovative, disruptive Lösung für Unternehmen und Gewerbetreibende zum Verkauf an Investoren zur Verfügung. Die zum Patent angemeldete Lösung revolutioniert die Welt der telefonischen Beratung. Warum? Wenn Kunden Fragen zu Produkten und Dienstleistungen haben, rufen sie das Unternehmen an und möchten telefonischen Rat oder Support. Solche Gespräch werden sehr […]

Neue Version von BeyondTrust Remote Support baut Nutzersicherheit, Bedienbarkeit und Bereitstellungsoptionen aus

Neue Version von BeyondTrust Remote Support baut Nutzersicherheit, Bedienbarkeit und Bereitstellungsoptionen aus

BeyondTrust, globaler Marktführer für Privileged Access Management, hat die neueste Version seiner Enterprise-Lösung für Fernwartung vorgelegt. BeyondTrust Remote Support 19.1 (ehemals Bomgar Remote Support) wartet mit aktualisierten Funktionen auf, die für Effizienz-, Bedienungs- und Sicherheitsverbesserungen auf Nutzerseite sorgen. Neben einer veränderten Optik im neuen Unternehmens-Branding verfügt die Lösung zudem über innovative Designelemente, die das Anwendererlebnis […]

Maintain 2016: Beeware stellt mobile Lösungen für Instandhaltung vor

Vom 18. bis zum 20. Oktober findet erneut die Maintain in München statt. Beeware präsentiert im Kontext der Herausforderungen von Industrie 4.0 seine Lösungen für Instandhaltung und "Remote" Field Services.

Im Zuge von Industrie 4.0 verändert die Digitalisierung Unternehmen derzeit grundlegend. Sie bietet allerdings nicht nur Potenziale für neue Geschäftsmodelle, sondern auch, um bisherige Strukturen zu modernisieren und effizienter zu gestalten. Des