Neue Analysefunktionen verbessern Schutz vor Bedrohungen

BeyondTrust Privilege Management für Windows& Mac 23.4 vereinfacht IT-Betriebsabläufe zur schnelleren Wertschöpfung im Unternehmen
BeyondTrust Privilege Management für Windows& Mac 23.4 vereinfacht IT-Betriebsabläufe zur schnelleren Wertschöpfung im Unternehmen
Erweiterte Privilege-Management-Funktionen für Linux-Desktops mit Unterstützung von Azure Active Directory (AD)
Neue Admin-Oberfläche und Funktionen für BeyondTrust Remote Support
BeyondTrust auf der it-sa 2022 in Nürnberg
"Bring Your Own Chatbot"-Integration: Branchenweit einzigartige Innovation arbeitet mit allen aktuellen Chatbots zusammen und ermöglicht eine nahtloseÜbergabe zwischen verschiedenen Lösungen.
Das StartUp TIMEPAY stellt ab sofort seine innovative, disruptive Lösung für Unternehmen und Gewerbetreibende zum Verkauf an Investoren zur Verfügung. Die zum Patent angemeldete Lösung revolutioniert die Welt der telefonischen Beratung. Warum? Wenn Kunden Fragen zu Produkten und Dienstleistungen haben, rufen sie das Unternehmen an und möchten telefonischen Rat oder Support. Solche Gespräch werden sehr […]
BeyondTrust, globaler Marktführer für Privileged Access Management, hat die neueste Version seiner Enterprise-Lösung für Fernwartung vorgelegt. BeyondTrust Remote Support 19.1 (ehemals Bomgar Remote Support) wartet mit aktualisierten Funktionen auf, die für Effizienz-, Bedienungs- und Sicherheitsverbesserungen auf Nutzerseite sorgen. Neben einer veränderten Optik im neuen Unternehmens-Branding verfügt die Lösung zudem über innovative Designelemente, die das Anwendererlebnis […]
Vom 18. bis zum 20. Oktober findet erneut die Maintain in München statt. Beeware präsentiert im Kontext der Herausforderungen von Industrie 4.0 seine Lösungen für Instandhaltung und "Remote" Field Services.
Im Zuge von Industrie 4.0 verändert die Digitalisierung Unternehmen derzeit grundlegend. Sie bietet allerdings nicht nur Potenziale für neue Geschäftsmodelle, sondern auch, um bisherige Strukturen zu modernisieren und effizienter zu gestalten. Des
IT-Profis und Dienstleister können TeamViewer-Support-Sitzungen direkt aus dem Spiceworks Helpdesk heraus starten
IT-Supporter und Helpdesk-Mitarbeiter können sich jetzt mit TeamViewer direkt von einem Zendesk-Ticket auf den Computer ihres Kunden verbinden