Mit der neuen Website der ING-DiBa wird den Kunden noch mehr Transparenz geboten

Mit der neuen Website der ING-DiBa wird den Kunden noch mehr Transparenz geboten

Frankfurt am Main, 13. September 2012 – Die neue Webseite der ING-DiBa ist live. Bankkunden erhalten durch eine neue und übersichtliche Nutzerführung schneller und einfacher die gewünschten Informationen zu Produkten und Dienstleistungen. Die Webseite der ING-DiBa ist mit ca. 300.000 Besuchern pro Tag eine der reichweitenstärksten Finanzseiten im deutschsprachigen Internet.

„Ziel ist es, die einfachste Bankenwebseite Deutschlands zu werden“, so Jörg Ziesche, Leiter Inte

Flughafen Düsseldorf: nexum AG modernisiert Webpräsenz der Airport Arkaden

Der Flughafen Düsseldorf nimmt die nexum AG an Bord. Aktuell hat der Interaktiv-Dienstleister den Online-Auftritt der Airport Arkaden einem Relaunch unterzogen. Die nexum unterstützt ihren Kunden in den Bereichen Beratung, Konzeption, Design und Entwicklung.

Die Airport Arkaden stehen einem klassischen Shopping-Center in nichts nach. Mit über 100 Shops, Bars und Restaurants bieten sie Besuchern des größten Flughafens in Nordrhein-Westfalen ein umfassendes Shopping- und

Virtuelles Zuhause für neue Eigenmarke: nexum modernisiert PENNY Website

Pünktlich zur Einführung seiner neuen, gleichnamigen Eigenmarke geht der Discounter PENNY mit einer überarbeiteten Website online. Sie wartet mit einem aktualisierten Design auf und bietet Besuchern eine verbesserte Usability. Die Konzeption, das Design sowie die technische Umsetzung der Website stammen von der nexum AG.

Die neue PENNY Website zeichnet sich durch eine Reihe von Neuerungen aus, die Nutzern eine bessere Orientierung bieten. Hierzu gehören die vereinfachte Navi