Frankfurt am Main, 13. September 2012 – Die neue Webseite der ING-DiBa ist live. Bankkunden erhalten durch eine neue und übersichtliche Nutzerführung schneller und einfacher die gewünschten Informationen zu Produkten und Dienstleistungen. Die Webseite der ING-DiBa ist mit ca. 300.000 Besuchern pro Tag eine der reichweitenstärksten Finanzseiten im deutschsprachigen Internet.
„Ziel ist es, die einfachste Bankenwebseite Deutschlands zu werden“, so Jörg Ziesche, Leiter Inte
Wiesbaden, 06.08.2012. Die Wiesbadener ICOM GmbH, eine der führenden Beratungen in Deutschland für Unternehmenskommunikation und das Messen und Steuern von Kommunikation, hat ihre Website einem komplettem Relaunch unterzogen. Grund war die Neupositionierung der Beratung.
Der Flughafen Düsseldorf nimmt die nexum AG an Bord. Aktuell hat der Interaktiv-Dienstleister den Online-Auftritt der Airport Arkaden einem Relaunch unterzogen. Die nexum unterstützt ihren Kunden in den Bereichen Beratung, Konzeption, Design und Entwicklung.
Die Airport Arkaden stehen einem klassischen Shopping-Center in nichts nach. Mit über 100 Shops, Bars und Restaurants bieten sie Besuchern des größten Flughafens in Nordrhein-Westfalen ein umfassendes Shopping- und
Pünktlich zur Einführung seiner neuen, gleichnamigen Eigenmarke geht der Discounter PENNY mit einer überarbeiteten Website online. Sie wartet mit einem aktualisierten Design auf und bietet Besuchern eine verbesserte Usability. Die Konzeption, das Design sowie die technische Umsetzung der Website stammen von der nexum AG.
Die neue PENNY Website zeichnet sich durch eine Reihe von Neuerungen aus, die Nutzern eine bessere Orientierung bieten. Hierzu gehören die vereinfachte Navi