…man hat: Die deutsche Top-20-Agentur proteco startet pünktlich zum eigenen Jubiläum unter den Geschäftsführern Klaus Weinberger und Markus Schaumlöffel mit einem Masterplan in die nächsten Jahre. Das Hauptanliegen: Der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die Schärfung des eigenen Profils als Agenturmarke. Auch ein Umzug des Agentursitzes steht unmittelbar bevor.
Nach dem Relaunch des Spitta Shop Ende August erstrahlt jetzt auch die Corporate Website des Spitta Verlags unter www.spitta.de in neuem Glanz. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. spitta.de präsentiert sich seit dem 14. November schlank und dynamisch. Ob Abrechnung, Fachinformationen oder Fortbildung – das breite Leistungsangebot des Fachverlags für Zahnmedizin, Zahntechnik und Medizin ist mit einem Blick ersichtlich.
Die DRUCKHELDEN modernisieren ihren Markenauftritt. Die europaweit agierende Onlinedruckerei präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Logo und überarbeiteten Webshop.
Online-Kreditportale ermöglichen es Nutzern, Kreditangebote verschiedener Banken zu vergleichen und den für sie günstigsten Kredit zu finden. In diesem wachsenden Markt hat sich creditolo.de als eines der beliebtesten Kreditportale behauptet. Kundenbefragungen ergaben eine überdurchschnittliche Zufriedenheit mit Angebot und Service. Um der steigenden Nachfrage in Zukunft gerecht zu werden, hat Creditolo jetzt einen Relaunch seines Internetauftritts auf den Weg gebracht.