Seminar: Gesprächsführung mit schwierigen Kunden am 26.04.16 in Stuttgart
„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ Dieses Zitat von Henry Ford ist im Umgang mit Kunden oberstes Gebot.
„Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen.“ Dieses Zitat von Henry Ford ist im Umgang mit Kunden oberstes Gebot.
POOL4TOOL erweitert seine Projektmanagement-Lösung
In der Forschung rund um das Thema Kundenzufriedenheitsmessung geistern (um im Bilde von Mystery zu bleiben) die Begriffe C/D-Paradigma bzw.
Köln, 22.09.2014. Unter dem Motto „Von der Reklamation zur Reklame-Aktion“ bietet der Bundesverband der Werbemittel-Berater und -Großhändler e.V. (kurz bwg) am 16.10.2014 allen Berufstätigen in der Werbemittel-Branche ein Online-Seminar an. Im Rahmen der Fortbildungsoffensive des Verbands können sich bwg-Mitglieder, aber auch Nicht-Mitglieder, darüber informieren, wie sie Kundenreklamationen gezielt zur Service-Optimierung und Kundenbindung einsetzen können.
Beschwerden sind ein Ärgernis. Sie kosten Energie und Zeit, zeigen Unzulänglichkeiten auf und werden von vielen Unternehmern gern ignoriert. Dabei liegt in jeder Beschwerde eine Chance
Studie: Konsumenten tauschen sich online über negative Erfahrungen mit unprofessionellem Kundenservice aus
Langfristig treue Kunden werden durch exzellenten Service gewonnen. Wie das technisch funktionieren kann, zeigen Voxtron, Sabio und Grutzeck-Software auf der be.connected. am 23./24.09.2010 sowie der Contact-Center-Trends am 29./30.09. in Frankfurt.