Emotionale Ware, emotional präsentiert: Travel-Emotion bietet Tourismboards und Reiseveranstaltern kreative Image-Trailer.

Die Werbe- und PR-Agentur Travel-Emotion hat zur bevorstehenden Tourismus-Messe-Saison ein neues, besonderes Paket zur emotionalen Kundenansprache in ihr Portfolio aufgenommen: Die Agentur setzt kreative Filmtechniken mit außergewöhnlichen Effekten ein, um Länder, Urlaubsregionen oder Städte mit spektakulären, bewegten Bildern hautnah und authentisch vorzustellen. Auch für Unternehmens- und Produktpräsentationen bieten die Kieler Werber eine Bandbreite an M&ou

„Blindflug ade!“ mit Business Intelligence für die Touristik – Ropardo rückt Unternehmenskennzahlen in den Vordergrund

„Blindflug ade!“ mit Business Intelligence für die Touristik – Ropardo rückt Unternehmenskennzahlen in den Vordergrund

Um anfallenden Datenmengen Herr zu werden und ein Unternehmen gezielt steuern zu können, werden Informationen benötigt. Doch manuell erhobene Daten oder universelle Tools schöpfen das Potenzial, welches in den Datenmengen schlummert, längst nicht aus. Für Reiseveranstalter bietet die Business Intelligence-Lösung „Ropardo:IS“ übersichtliche und effizient generierte Daten und rückt damit die Unternehmenskennzahlen in den Vordergrund.

Business Intelligence