Die unterschätzte Marktmacht der Älteren

marktmacher50plus Ausgabe 10 erschienen
marktmacher50plus Ausgabe 10 erschienen
Frankfurt am Main, Hannover, 30. Juni 2014. – Kein Wunder, dass ältere Verbraucher nicht gezielt angesprochen werden. Nach einer vom ReifeNetzwerk im Juni 2014 durchgeführten Studie* wissen 63 Prozent der deutschen Unternehmen nicht, wie viele ihrer Kunden über 50 Jahre alt sind. Vor allem in kleinen und mittleren Betrieben ist die Altersstruktur der eigenen Kunden eine unbekannte Größe.
Über ältere Zielgruppen informieren sich laut der Studie mehr als die H&
Neunte Ausgabe des Magazins"marktmacher50plus"erschienen
Informationen rund um die Zielgruppen 50plus
Hannover, 7. August 2012. – Die gesellschaftliche "Underdog-Position" der Senioren ist absurd. Sie dürfen sich nicht weiter an den Rand drängen lassen. Die Senioren müssen aktiv bis aggressiv den Platz in der Gesellschaft, insbesondere am Arbeitsplatz zurückfordern, der ihnen auf Grund ihrer Qualitäten zusteht. Diese Forderung stellt Peter Apel vom ReifeNetzwerk in seinem Manifest: Senioren müssen in die Offensive gehen!
Seit vielen Jahren sind die deutsc
Nicht nur für Männer interessant
Der marktmacher50plus geht in die Offensive