Altenstadt, 14.12.2017: Auf Vergleichsportalen wie idealo vergleichen Kunden die Preise ihrer gesuchten Produkte – wer die günstigsten Konditionen bietet und überzeugende Bewertungen vorweisen kann, gewinnt. Mit der Anbindung von idealo Direktkauf profitieren jetzt auch Anbieter wie z.B. Teile- und Reifenhändler – von einer bekannten Preisvergleichsseite als Vertriebskanal, einer hohen Nutzeranzahl und minimierten Kaufabbruchsrisiken. Der Softwarehersteller […]
Altenstadt, 07.12.2017: Mit der Anbindung von CHECK24 an Speed4Trade CONNECT steht Online-Händlern Deutschlands größtes Vergleichsportal als Verkaufskanal zur Verfügung. CHECK24 bietet Händlern ein attraktives Verkaufsumfeld für Kfz-Teile und Reifen, eine große Markenbekanntheit und einen Kundenpool von 15 Millionen Kunden. Der Kanal reiht sich nahtlos in die Riege der Aftersales-Marktplätze ein, die Speed4Trade bereits erfolgreich angebunden […]
Am 18. Mai findet die 10. Auflage des B2Run in Kaiserslautern statt, zu dem wieder mehr als 7.000 Läufer erwartet werden. Für die 300 Mitarbeiter des IT-Unternehmens SAITOW AG stellt die fünf Kilometer Laufstrecke durch die Innenstadt in diesem Jahr ein besonderes Ereignis dar. Michael Saitow, CEO und Gründer der SAITOW AG, hat seine Mitarbeiter […]
Ein Reifenhersteller muss seine Kunden nicht davor warnen, dass seine Neureifen unter Umständen auf teurem Granitboden abfärben können. Denn ein solcher Boden ist in Garagen ungewöhnlich. Sind die Reifen ansonsten nach dem aktuellen Stand der Technik hergestellt, besteht kein Anspruch auf Schadenersatz. Dies entschied laut D.A.S. Rechtsschutz Leistungs-GmbH (D.A.S. Leistungsservice) das Amtsgericht Hannover. AG Hannover, […]
Im vergangenem Jahr gab es bereits zwei Kick-off-Meetings, nun lud die BMF Media Information Technology GmbH (BMF) erneut zu einem Workshop in Sachen Felgen Ratgeber „ProRad Online 2.0.“ ein. „Der Termin im Lufthansa Training & Conference Center Seeheim war wirklich erfreulich und in der Folge hat sich ein „ProRad Expertenkreis“ gegründet“, so das abschließende Fazit von Geschäftsführer Stefan Klein. Gemeinsam mit Wolfgang Brender, geschäftsführender Gesellscha
Bielefeld/Hannover, 27.05.2014. Hohe Kundenzufriedenheit ist keine Selbstverständlichkeit – erst recht nicht bei einem beratungs- und serviceintensiven Produkt, wie Reifen es sind. Der TÜV SÜD bescheinigt dem Reifenfachdiscounter reifencom GmbH ( http://www.reifen.com ) zum dritten Mal in Folge einen hervorragenden Wert: Die Gesamtzufriedenheit unter den befragten Kunden liegt bei 1,72 auf einer Skala, die von 1 bis 5 reicht. Nahezu jeder (94 Prozent) würde den Anbieter w