Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software ist ein zentraler Bestandteil von fast allen Marketing-Abteilungen im Unternehmen. Egal ob Kleinbetrieb, Klein- und mittelständisches Unternehmen oder Weltkonzern – Außendienstplanung ist und bleibt eine der Kernaufgaben, die vom Marketing übernommen werden. Die Auswahl von Software für Geomarketing ist groß – dieser Artikel gibt einen Leitfaden bei der richtigen Auswahl von Regiograph von GfK Geomarketing – einer der fü
Software für Geomarketing ist heute fester Bestandteil bei der Vertriebsplanung und kommt in Marketing-Abteilungen von kleinen, mittleren und großen Unternehmen zum Einsatz. Die Stärke von Geomarketing- und Vertriebsplanungs-Software und damit auch von Geomarketing-Software Regiograph ist die flexible Einsatzmöglichkeit.
Einige Anbieter von Geomarketing-Software werben gerade mit einer Gutschein-Aktion beim Kauf von Regiograph – für wen es sich lohnt, hier zuzugreifen, zeigt dieser Artikel.