5 Sterne Redner Bernhard Wolff zeigt interaktive Umsetzung des Vortrags“Lust auf Ideen“

5 Sterne Redner Bernhard Wolff zeigt interaktive Umsetzung des Vortrags“Lust auf Ideen“

Immer mehr Unternehmen fragen nach meist kurzen Impulsvorträgen nach weiterer Umsetzung und der Nachhaltigkeit im Unternehmen bzw. bei den Tagungsteilnehmern. Deshalb präsentiert die Referentenagentur 5 Sterne Redner zusammen mit Kreativprofi, Autor und Keynote Speaker Bernhard Wolff, mit der "Ideenrunde" ein innovatives neues Dialogmodul, das seinen Vortrag "Think Innovative! -Lust auf Ideen" ergänzt.

Der Wirtschaftspädagoge und Vortragsredner Bernhard W

Referentenagentur 5 Sterne Redner verleiht Auszeichnungen für außergewöhnliche Redner

Referentenagentur 5 Sterne Redner verleiht Auszeichnungen für außergewöhnliche Redner

Die Referentenagentur 5 Sterne Redner hat eine spezielle Trophäe in Form eines Rednerpreises ins Leben gerufen, um die herausragendsten Redner des 5 Sterne Teams zu ehren. Die Rednerpreise wurden im Jahr 2010 erstmals vergeben. Eine der Voraussetzungen, für die Preise nominiert zu werden, ist die Buchung von Vorträgen über die Referentenagentur 5 Sterne Redner.

Die Preise der Redneragentur werden in folgenden Kategorien verliehen:

-Best Brand
-Best Newcomer
-Außergew&

Vortragsrednerin Anne M. Schüller über das Customer Touchpoint Management in Social Media Zeiten

Vortragsrednerin Anne M. Schüller über das Customer Touchpoint Management in Social Media Zeiten

München, 25. 1. 2011. Unternehmen haben es heute mit einem neuen Phänomen zu tun:
dem flüchtenden Kunden. Die Kundentreue ist niedrig und die Wechselbereitschaft hoch.
Deshalb rückt die Pflege der bestehenden Kundenbeziehungen immer stärker in den Fokus
zukunftsorientierter Unternehmen. Doch wie erreicht man schließlich eine hohe
Kundenloyalität? Und wie wird man dabei besser als andere? Das Kundenkontaktpunkt-
Management bietet die passenden Antworten. To

Mehr Umsatz mit Profitselling im Jahr 2011

Mehr Umsatz mit Profitselling im Jahr 2011

Nach zwei Jahren, in denen die Worte Krise und Rezession die Schlagzeilen beherrschten, stehen 2011 die Zeichen auf Aufschwung. Die EU-Kommission prognostiziert für Deutschland ein Wirtschaftswachstum von 3,4 Prozent. Um diesen Aufschwung zu nutzen empfehlen Experten wie der Buchautor und Verkaufstrainer Thomas Burzler eine Marketing- und Vertriebsstrategie, die auf der Vermittlung eines individuellen Mehrwerts für den Kunden basiert. „Mit Strategien wie dem Profitselling heben sich Un

1 21 22 23