Entwicklung des Marketings liegt nicht in Optimierung bestehender Channels
München, 18. September 2020. Marketer, die ihren Kunden das relevante Angebot punktgenau und in Echtzeit präsentieren, werden effizienter sein und Kosten gezielter investieren.
München, 27. August 2020. Unternehmen, die ihre Kampagnen in Echtzeit auswerten und die Ergebnisse in den Markt adaptieren, hängen Wettbewerber deutlich ab. Denn: Die Auswertung in Echtzeit bedeutet für Unternehmen mehr Agilität in Reaktion, Aktion und KI, was wiederum Gewinne erhöht und Kosten senkt. Das sagt Fabian Schütze, COO bei TRESONUS, einem Startup für Re-Organisation und Re-Strukturierung von Prozessen
Blitzumfrage von TRESONUS zeigt, Münchner UnternehmerInnen sind eher positiv
München, 26. Mai 2020. 51 Prozent der Münchner UnternehmerInnen sind entweder nicht ernsthaft vom Shutdown betroffen oder erwarten positive Auswirkungen auf Ihr Unternehmen. Das zeigt eine Blitzumfrage von TRESONUS unter 400 Münchner Geschäftsführenden und Angestellten in leitenden Positionen. Das Startup für Digitalisierung, Re-Strukturierung und Re-Organisation befragte sein Netzwer