Von Online-Kampagnen und Marktforschung in der Tiermedizin Erfolgreiche Fortsetzung des Kölner Pharma-Lunchs „Tiermedizin Online“

Tierärzte möchten online über Medikamente informiert werden Neben Tietje, der Beispiele von Online-Kampagnen seiner Agentur für die Kunden KleintierKlinik Hannover, Vétoquinol und VET-Concept, sowie das Tierarzt-Bewertungsportal dein-tierarzt.de vorstellte, präsentiere die Online-Marketing- und Social-Media-Managerin Katharina Kalinin Studien- und Umfrageergebnisse zur Frage: „Was wollen Tierärzte und wie nutzen sie das Internet für ihren Beruf?“. Sie zitierte aus […]

quo VETS: Vetproduction und infas quo starten Online-Marktforschungsplattform für Tierärzte, Studierende und TFAs

quo VETS nimmt Tiermediziner als Experten für Tiergesundheit in den Blick und bietet ihnen als Teilnehmer regelmäßig neue, spannende Umfragen zu den Themen Tiermedizin und Tiergesundheit. Ab und zu stehen auch Umfragen zu anderen Themen zur Verfügung. Die Nutzer können immer selbst entscheiden, welche Themen sie besonders interessieren und zu welchen Themen sie sich äußern […]