Verint Customer-Analytics- und Workforce-Optimisation-Software trägt dazu bei, Anrufe intelligenter, schneller und genauer zu kategorisieren und neue Erkenntnisseüber das Kundenverhalten zu gewinnen
Tübingen, den 15. März 2011 – Die Kostenfreiheit telefonischer Warteschleifen ist – wenn auch mit einer Übergangsfrist von einem Jahr – beschlossene Sache. Für die almato GmbH stellt die Entscheidung der Bundesregierung einen Startschuss für eine Qualitätsoffensive in Contact Centern dar, da nur effizienterer Service am Kunden hohe Kosten für die Call Center-Betreiber durch Warteschleifengebühren verhindern kann.
Tübingen, den 09. Februar 2011 – Qualität im Kundenservice entwickelt sich zunehmend zu einem wesentlichen Wettbewerbsfaktor, da der Markterfolg von Unternehmen davon abhängt, wie gut sie sich auf die Bedürfnisse verschiedener Kundenkreise einstellen. Das Qualitätsverständnis hat sich von der reinen Funktion in der Produktion zu einer umfassenden Unternehmensphilosophie entwickelt. Dauerhaft erfolgreich können nur Unternehmen sein, die sich diese Philosophie