Fehlproduktion: Wie sie zur Stärke wird

Produktionsfehlern vorzubeugen spart Zeit und Geld und sichert Kundenzufriedenheit. Dafür müssen KMU keine teuren Analyse-Tools anwenden. QM-Berater setzen mit wenig Aufwand ein passendes Konzept auf.

Projektmanagement Automotive 4-tägige Seminar-Reihe vom Haus der Technik

Modul 1: Projektplanung-Steuerung-Dokumentation
Modul 2: Management-Struktur

Die 4-tägige Seminar-Reihe „Projektmanagement Automotive“ ist speziell auf die komplexen Anforderungen in der Automobil- und Zulieferindustrie ausgerichtet. Die Teilnehmer dieser Seminar-Reihe erlernen und vertiefen den gesamten Spannungsbogen des Projektmanagementwissens kompakt und effektiv für eine direkte und erfolgreiche Umsetzung in die Praxis.

Das TÃœV Nord KundenBarometer

Mit dem TÜV Kundenbarometer bietet der TÜV Nord in Zukunft ein einfaches Verfahren zur ganz¬heit-lichen Erfassung und Überwachung der Kundenzufriedenheit im Servicebereich