SQL Service und Bergische Universität Wuppertal erkunden Einsatz von KI in der TV-Planung

SQL Service und das TMDT der BUW untersuchten in einer Machbarkeitsstudie den Einsatz von KI zur Optimierung der Belegung von TV-Werbeinseln.
von Presse am Bilder, ERP, Werbung
SQL Service und das TMDT der BUW untersuchten in einer Machbarkeitsstudie den Einsatz von KI zur Optimierung der Belegung von TV-Werbeinseln.
Multi Channel-System ermöglicht flexiblere Buchung des Ad Alliance-Portfolios
Dank neuer Audience-Segmente von Semasio in Audience Encore von PubMatic erzielen OMD Niederlande und OMG Deutschland besseres Verbraucher-Engagement im Vergleich zur DSP-Aktivierung
von Presse am Bilder, Marketing
Die Erweiterung stützt größtmögliches Vertrauen von Markenentscheidern, auf neuen Premium-Inventar-Quellen zu werben
von Presse am Bilder, IT-Schulungen
Hansers Communityplattform startet mit erstem Crowdpublishing Projekt
(Mynewsdesk) bpi solutions und Diomex informieren auf der internationalen Einrichtungsmesse imm cologne über neue Entwicklungen und Lösungen rund um das Datenmanagement und die Prozessoptimierung in der Möbelbranche. Die IT-Experten bieten am Messestand 014, Boulevard Mitte, Gespräche und Vorführungen zu zahlreichen aktuellen Themen an. Ein inhaltlicher Schwerpunkt sind die neuen Versionen 4.7 der CRM-Lösung bpi Sales […]
Die School of Games auf der gamescom (Halle 10.2/Stand C.030)
von Presse am Hamburg, Werbung
Vortrag auf der d3con University, dmexco Präsenz und Teilnahme an der Bits&Pretzels runden Veranstaltungskalender des Unternehmens ab Neben der OMR 2018 wird das Team der AdDefend GmbH auch auf der d3con Anfang April in Hamburg für Gespräche zur Verfügung stehen. Auf der d3con University am 10. April informiert Dominik Reisig, CEO von AdDefend zum Thema […]
Heilbronn, 5. Februar 2018_ Immer mehr Verbraucher kaufen über mobile Geräte ein: Entsprechend stellen auch immer mehr Online-Händler mobile Apps ihrer Shops und responsive Versionen ihrer Websites bereit. Für Händler, die Affiliate Marketing über CPA-Programme (Cost-per-Action) betreiben, ist das Tracking der Conversions auf mobilen Geräten mit erhöhtem Aufwand verbunden und zum Teil auch nur unvollständig […]
von Presse am Marketing, München
Heilbronn, 8. Januar 2018_ In der Weihnachtssaison greifen die meisten Verbraucher gerne extra tief in die Tasche. Wenn alles vorbei ist, ist der Blick auf die Bilanz vor allem für Händler auch deswegen meistens eine wahre Freude. Auch für admitad, das weltweit zu den größten CPA-Netzwerken zählt, gilt das dieses Jahr: Denn der Umsatz, der […]