Was Neuperlach Süd bewegt: scrivo PublicRelations entwickelt redaktionelles Konzept bei Corporate Publishing-Projekt “viertel“

Was Neuperlach Süd bewegt: scrivo PublicRelations entwickelt redaktionelles Konzept bei Corporate Publishing-Projekt “viertel“

Neues Magazin für Bürostandort Neuperlach Süd/Informationen und unerwartet andere Einblicke für Arbeitnehmer/Mobilität ist Titelthema der Erstausgabe

München, 27. Juni 2013. Informieren, unterhalten und neugierig machen – das neue Magazin „viertel“ der Standortinitiative „neuperlachsüd“ soll die Arbeitnehmer am Münchner Bürostandort ab sofort mit Wissenswertem rund um Neuperlach Süd versorgen. Die Münchner PR-Agentur scrivo PublicRelations

Messerscharfe Kommunikationskampagne für bayerischen Hausgerätehersteller

Messerscharfe Kommunikationskampagne für bayerischen Hausgerätehersteller

scrivo PublicRelations und ritterwerk mit Cross-Media-Strategie auf der Suche nach dem „ältesten Küchen-ritter“

München, 28. Februar 2013. Regional, national, viral – die Münchner PR-Agentur scrivo PublicRelations GbR hat eine Kampagne für den Hausgerätehersteller ritterwerk entwickelt. Mit der Aktion „Der älteste Küchen-ritter“ sucht das Gröbenzeller Traditionsunternehmen den ältesten elektrischen ritter-Allesschneider in Deutschland – der nach