Die landläufige Definition von Mittelstand besagt, dass es sich um Firmen mit bis zu 500
Mitarbeitern und bis zu 500 Mio. Euro Jahresumsatz handelt. Interessanter aus Sicht der X-
Cite Werbeagentur sind die Tätigkeitsfelder dieses urtypisch – deutschen Unternehmertums.
München / Bad Staffelstein, März 2011: Die Dr. Lohbeck Privathotels vertrauen bei der Pressearbeit ab sofort auf die Hotelexperten der Unternehmensberatung und PR-Agentur hotelbiz consulting. Ziele der Zusammenarbeit sind der Aufbau einer kontinuierlichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Unternehmensgruppe in Deutschland, die Steigerung des Bekanntheitsgrades der eleganten Hotelgruppe und die Optimierung der Marketingkommunikation.
Pressetexter halten Wort zum Fixpreis
Für kleine und mittlere Unternehmen eröffnet die Text- und Kommunikationsagentur Pressetexter schnell und unkompilziert die Medienwelt und bringt Innovationen, Produktideen und Dienstleistungen an die Öffentlichkeit
Riegg & Partner, Full-Service-Agentur aus Neudrossenfeld wird noch sportlicher! Bereits seit zwei Jahren betreut die oberfränkische Werbeagentur Sport Thieme, Marktführer im Versandhandel für Sportgeräte aus den Bereichen Vereinssport, Schulsport, Fitness und Therapie. Jetzt wird auch die komplette Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Sport-Handelshauses in der hauseigenen PR-Unit der Marketing-Profis umgesetzt.
Zielgerichtete Kommunikation, die den Fischen schmecktEin neues Produkt, eine Firmenübernahme, eine Fusionierung, ein Firmenjubiläum, soziales Engagement, eine neue Webseite oder einen neuen Online-Shop, ein neues Großprojekt, Seminare mit bekannten Vortragenden, eine neue Dienstleistung, alles relevante Themen für mehr Kommunikation in derÖffentlichkeit.
Die Agentur 4iMEDIA Public & Media Relations ( http://www.4iMEDIA.com ) unterstützt das Unternehmen factoring.plus AG sowie seine Tochter, die financial.service.plus GmbH, in deren Kommunikationsarbeit. Hierzu zählen vor allem die klassische Pressearbeit und eine kontinuierliche Beratung in Bezug auf Online-PR und die Nutzung von Social Media-Angeboten. Ziel ist es, die Kommunikation der Factoringgesellschaft und des Servicedienstleisters für Finanzdienstleistungsinstitute aus
Auf Grund der Anmeldezahlen kann wisoak professional für das Seminar Vertriebs-PR eine Durchführungsgarantie abgeben. Das Seminar vermittelt kompakt und praxisnah, welches Potenzial in Vertriebs-PR steckt, warum es wichtig ist, zwischen Produkt- und Vertriebs-PR zu unterscheiden, und welche Funktion Presse- und Öffentlichkeitsarbeit dabei hat. Das Tagesseminar findet in Bremen am 17.02.2011 statt.