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B2B-Kommunikationüber alle Kanäle
B2B-Kommunikationüber alle Kanäle
Die Medien funktionieren nach ganz eigenen Spielregeln. Wer diese Regeln beherrscht, schafft es auch, in Presse und Öffentlichkeit gehört zu werden. Die Siegburger Event- und Werbeagentur satzzeichen! macht Geschäftsführer und PR-Verantwortliche aus Unternehmen, Institutionen und Verbänden beim PR-Workshop auf Mallorca fit für die tägliche Öffentlichkeitsarbeit.
Erste deutsche Studie zur CSR&Nachhaltigkeitskommunikation auf Facebook.com. Top 100 des Global 1000 Sustainability Leader Index untersucht. Kaum strategische Nachhaltigkeitskommunikation der Unternehmen.
Weltweite Zusammenarbeit mit unabhängigen IT-Service-Anbietern / Jüngste Sicherheitsvorfälle unterstreichen Bedeutung von Netzwerksicherheit
Nicht nur in der Begegnung mit fremden Menschen gilt: Der erste Eindruck ist entscheidend. Dieses Motto ist auch für Online-Texte, wie Pressemitteilungen, White Papers, Blog- und Fachbeiträge von enormer Bedeutung. Titel und Untertitel sind das Erste, was ein Leser von einem Online-Text zu Gesicht bekommt, daher sollten schon diese ersten Sätze wichtige Aussagen beinhalten und Neugierde wecken.
München, 5. Mai 2011 – Maria Pickrahn (29) bekleidet ab sofort die Position Junior Managerin im Bereich Public Relations & Direct Marketing bei der BONAGO Incentive Marketing Group GmbH und sorgt für evidente Öffentlichkeitsarbeit.
Durch ihr vielseitiges Magisterstudium der Allgemeinen Rhetorik, BWL und Soziologie hat Frau Pickrahn fundiertes Fachwissen in den Bereichen wirkungsorientierte Kommunikation und Marketing.
Beim Münchner Gutscheinexperten BONAGO verantwortet
Die Revolution der Corporate Communications – Unternehmenskommunikation 2.0
Die strategische und konzeptionelle Ausrichtung von Marketing- und PR-Aktivitäten bildet unbestritten die Grundlage für Wachstumspotential und langfristige Marketingeffizienz eines jeden Unternehmens.
ad publica Public Relations Agentur in Hamburg für PR undÖffentlichkeitsarbeit bauen Tourismusgeschäft aus
„Tu Gutes und rede darüber“ gilt schon fast als ein Leitsatz in der PR. Wird das Tun in einem Unternehmen jedoch ausgelassen und sich auf das Reden beschränkt, kann dies die positiven Ziele der PR ins Gegenteil verkehren. Ent-gegen der Meinung vieler Kritiker hat Täuschung hier keinen Platz.