Kommunikation in China wird immer wichtiger
Deutsche B2B-Marken im Land des Drachen erfolgreich positionieren
Deutsche B2B-Marken im Land des Drachen erfolgreich positionieren
KONTICH, Belgien (im Juli 2012) – E3, das internationale Netzwerk inhabergeführter Agenturen aus den Bereichen Marken- und Marketingkommunikation, hat ein neues Fachmagazin herausgebracht: „Gobal Insights“. Der Name ist Programm: Das Magazin bietet monatlich Einblicke in die Trends und Themen, welche die Marketingbranche weltweit bewegen. Die erste Ausgabe unter dem Titel „Making Recruitment Work” beschäftigt sich mit HR Communication: Wie lassen sich qualifizierte und engagierte Fachk
Im dritten Quartal gesellen sich erneut zwei IT-Unternehmen zur Kundenliste der PR-Agentur von Timothy Göbel: Der amerikanische Cloud-Computing Spezialist Cloudbees und die in Germering bei München ansässige ERS GmbH, ein High-Tech Lieferant für die Chipindustrie.
PR-Filme gewinnen an Bedeutung. / YouTube 60 Stunden Videomaterial pro Minute. / Der Film – ein digitalisiertes Unternehmensprofil. / „Pilsczek bewegt Bild“ erkennt den Trend seit 2011.
Die PR-Agentur PR4YOU hat die Betreuung der Karlie Heimtierbedarf GmbH im Bereich der Public Relations (Pressearbeit, Medienarbeit,Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR)übernommen.
Bremen. Nicolas Scheidtweiler sieht in den sogenannten Mobile Enterprise Solutions den nächsten Trend in der mobilen Unternehmenskommunikation. Dabei handelt es sich im Gegensatz zu den geläufigeren Freizeit-Apps für iPhone, iPad, Windows-Phone etc. um Business-Apps, die der Prozess-Optimierung im Unternehmen dienen. Dies geht aus der Analyse der App Days 2012 hervor.
Social Media hat neue Wege in der Kommunikation mit Kunden und Interessengruppen eröffnet. Welche Folgen hat das für die Unternehmenskommunikation? Dazu hatte der Hamburger PR-Berater Helge Weinberg Kommunikationsexperten aus fünf namhaften Unternehmen befragt. Veröffentlicht werden die Interviews in loser Folge im PR-Journal (http://ow.ly/blHkN). Den Anfang machte am 4. Juni Thomas Mickeleit, Direktor Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Microsoft Deutschland GmbH (htt
Die komplette Berufsausbildung mit optionaler IHK Prüfung
Der unabhängige Online-Vermarkter stärkt seine Marketingabteilung und holt die erfahrene PR-Managerin Ina Dirksen ins Boot.
Full Service-Agentur für Werbung, Online und Public Relations erweitert das Team im Bereich Kundenberatung und Projektmanagement