Designkultur und Lebensgefühl aus einer Hand

Der Wohndesign-Shop ConceptRoom und die PR-Agentur Impulse by Communication eröffnen ihre neuen gemeinsamen Räumlichkeiten in Berlin-Wilmersdorf
Der Wohndesign-Shop ConceptRoom und die PR-Agentur Impulse by Communication eröffnen ihre neuen gemeinsamen Räumlichkeiten in Berlin-Wilmersdorf
– "A crash course to shine" gewinnt Publikumspreis
– Fachjury zeichnet "Epic Bus Ad" als bestes Viral 2012 aus
– Award für bestes politisches Viral geht an "Mit Essen spielt man nicht"
Berlin, 19.11.2012 – Im Rahmen des 28. Internationalen Kurzfilmfestivals Berlin wurde am Freitagabend der von interfilm und Zucker.Kommunikation präsentierte Viral Video Award für die besten viralen Videos des Jahres vergeben.
Der Publikumspreis ging an das Viral &quo
Maler- und Lackiererfachbetrieb Lutz Gusowski mit neuem Internetauftritt www.maler-nrw.de von Bodenröder PR-Beratung
Neue Studie von Zucker.Kommunikation und pilot Hamburg
Martin Bernhard, die feder, kehrte mit neuen Aufträgen von den Deutschen Gründer- und Unternehmertagen (DeGUT) in Berlin zurück
Kölner Agentur betreut das Medizintechnik-Unternehmen Sequent Medical
Der Change Communications Kongress inkl. Verleihung des European Change Communications Award ist ein etablierter Hot-Spot für interne Marken- und Strategiekommunikation im deutschsprachigen Raum. Zur Vorbereitung des Event führen wir derzeit eine Befragung zum Thema"Branding inside out"durch.
"Wir machen dann mal ein Facebook-Profil …"
Nach dem durchwachsenen Sommer strahlen Funken der Hoffnung und der Sonne auf die beginnenden Herbsttage. Dennoch ist es Zeit, sich auf die dunkle und kalte Jahreszeit und dem bevorstehenden Weihnachtsgeschäft vorzubereiten.
Thomas Bartel von ICF Public Relations-Consulting, Hamburg, erklärt, warum professionelle Öffentlichkeitsarbeit vor, während und nach Messen so wichtig ist