Technomedia rekrutiert Brand+Image für Public Relations

Technomedia rekrutiert Brand+Image für Public Relations

Eching am Ammersee, 10. Juli 2013 – Der Kanadische Anbieter für Talent-Management-Lösungen, Technomedia, ist der neueste Zugang im Kundenportfolio von Brand+Image. Das IT-Unternehmen betritt den Deutschen Markt gemeinsam mit seinem Partner, der p-manent consulting GmbH aus Düsseldorf, und will gleich zu Beginn durch gezielte PR-Aktivitäten höhere Aufmerksamkeit für das Thema und seine Produkt-Suite rund um Talent-Management erreichen.

Technomedia bietet seit 1996 e

Crossmedia B2B-Marketing und B2B-PR für Messen: Auch die Chancen digitaler Messekommunikation nutzen

Crossmedia B2B-Marketing und B2B-PR für Messen: Auch die Chancen digitaler Messekommunikation nutzen

Trotz Social Media, Skype, Videotelefonie und Co. bleibt der direkte Kontakt auf Messen im Business-to-Business (B2B) Bereich für Unternehmen unersetzlich // Unterstützung und Kommunikation von Messepräsenzen durch Crossmedia B2B Marketing und B2B PR kommt immer größere Bedeutung zu – und steigert den ROI wie ROC, rät die Marketing-, Kommunikations- und PR-Agentur Görs Communications aus Hamburg.

Aufwärts – oha communication steigt auf und bezieht im Obergeschoss der Seidenstraße 57 neue Räume

Aufwärts – oha communication steigt auf und bezieht im Obergeschoss der Seidenstraße 57 neue Räume

Stuttgart (Deutschland), 17. Juni 2013 – oha communication ist dank neuer Aufträge gewachsen: Personell, räumlich undüber sich hinaus."Wir konnten in der Beratung und bei der Umsetzung von PR-Aktivitäten zulegen", bestätigt Oliver Hahr."Diesen Impuls haben wir zum Ausbau der Kapazitäten im Loftüber unserem bisherigen Büro genutzt."

Wochenendstudium PR-Fachwirt

Am 10. Mai startet an der DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation das berufsbegleitende Studium zum Public Relations Fachwirt. Der neunmonatige Wochenendstudiengang richtet sich an alle, die ihre Kenntnisse in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf den neusten Stand bringen wollen: Quereinsteiger, Mitarbeiter in Pressestellen, Journalisten und Berufsanfänger.

"Gerade in Nordrhein-Westfalen gibt es mit Sicherheit keinen besseren Platz, um sich in der PR fo