3 Tipps für die Online-PR Mediaplanung
So schöpfen Unternehmen das volle Kommunikations-Potenzial des Internets aus
So schöpfen Unternehmen das volle Kommunikations-Potenzial des Internets aus
Mit 3 wichtigen Schritten die Projektplanung strukturieren.
PR-Agenturen können mit der Veröffentlichung von Studienergebnissen aus Umfragen für ihre Kunden medienwirksame Erfolge erzielen. Das Hamburger Marktforschungsinstitut Dr. Grieger&Cie. ist Spezialist für Konsumentenumfragen und begleitet PR-Agenturen bei der Durchführung solcher Studien.
Das Institut für qualitative Marktforschung (IFQM) lanciert mit dem ‚IFQM Kampagnenmonitor– und dem –IFQM PR-Monitor– zwei neue Tools zur Erfolgsmessung von Unternehmens-Kommunikation.
Gestalten Sie Ihre Inhalte flexibel und vielseitig verwertbar
Im Herbst 2013 erhielt die Mannheimer Full-Service-Agentur Machart Studios den Etatzuschlag für die Neukonzipierung von rechtsanwalt.com. Nun erfolgt die Liveschaltung des Online-Suchportals für Rechtssuchende und Juristen.
Die Weihnachtstage sind vorbei, neue Kraft über die Feiertage wurde aufgetankt und Vorsätze gemacht: im neuen Jahr soll vieles effizienter, besser und erfolgreicher werden z.B. mit Medienarbeiten.
Überzeugen Sie im neuen Jahr mit einer effektiven PR-Arbeit im Internet
Agentur für Marketing und Public Relations positioniert sich noch stärker
Die 5 wichtigsten Fragen und Antworten aus dem Webinar: So gewinnen Sie mehr Teilnehmer