Praxisleitfaden gibt nützliche Tipps für eine inhaltsorientierte PR
Content PR ist kein „Modebegriff“ aus der Unternehmenskommunikation, sondern bezeichnet die inhaltsorientierte PR und den direkten Dialog mit den Zielgruppen. Für PR-Professionals also nur ansatzweise Neuland, gehört das geschickte Lancieren relevanter Inhalte doch zum täglichen Handwerkszeug. Der Kunde als solcher rückt jedoch in den Vordergrund und macht ein Umdenken sowie neue Methoden, neue Bots
München, 26. August 2014 – Reinhard Saller ist ab sofort Geschäftsführer bei IRA WÜLFING KOMMUNIKATION GmbH (IWK) in München. Gemeinsam mit Gründerin Ira Wülfing soll der 41-jährige Experte für Kommunikationsstrategie, Corporate Communications und Corporate Publishing den weiteren Ausbau und das Wachstum der Kommunikationsagentur vorantreiben. Neu an Bord ist Jan Dermietzel. Der Journalist und PR-Manager bringt ausgewiesene Expertise und langjähr
So gewinnen Sie mit nützlichen Inhalten neue Geschäftskunden
Content Marketing vereint die Bereitstellung relevanter Inhalte und die weitreichende Verbreitung im WebContent Marketing vereint die Bereitstellung relevanter Inhalte und die weitreichende Verbreitung im Web
Kompetente Optimierung der Marketing-Kommunikation bringt mehr Erfolg. Es lohnt sich erfolgserprobte Strategien, Anregungen und Tipps zur Optimierung von Werbung, PR und Internet-Marketing umzusetzen.
Content Marketing und PR (Public Relations /Öffentlichkeitsarbeit) sind die ideale Kombination für eine effektive wie effiziente Kommunikation, rät die PR und Content Marketing Agentur Görs Communications aus Hamburg (www.goers-communications.de).
Die Public Relations (PR) und Content-Marketing Beratung&Agentur Görs Communications (www.goers-communications.de) sucht laufend engagierte wie clevere Praktikanten (m/w) in Hamburg. DieÜbernahme als Werkstudent (m/w) oder zur freien Mitarbeit ist möglich. Interessiert an PR (Öffentlichkeitsarbeit), Online- und Contentmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und idealerweise erste Erfahrungen.