Content PR: Neue Wege der Unternehmenskommunikation im Web 3.0

Praxisleitfaden gibt nützliche Tipps für eine inhaltsorientierte PR
Content PR ist kein „Modebegriff“ aus der Unternehmenskommunikation, sondern bezeichnet die inhaltsorientierte PR und den direkten Dialog mit den Zielgruppen. Für PR-Professionals also nur ansatzweise Neuland, gehört das geschickte Lancieren relevanter Inhalte doch zum täglichen Handwerkszeug. Der Kunde als solcher rückt jedoch in den Vordergrund und macht ein Umdenken sowie neue Methoden, neue Bots

Reinhard Saller zum Geschäftsführer bei IRA WÜLFING KOMMUNIKATION bestellt – Jan Dermietzel erweitert das Team

München, 26. August 2014 – Reinhard Saller ist ab sofort Geschäftsführer bei IRA WÜLFING KOMMUNIKATION GmbH (IWK) in München. Gemeinsam mit Gründerin Ira Wülfing soll der 41-jährige Experte für Kommunikationsstrategie, Corporate Communications und Corporate Publishing den weiteren Ausbau und das Wachstum der Kommunikationsagentur vorantreiben. Neu an Bord ist Jan Dermietzel. Der Journalist und PR-Manager bringt ausgewiesene Expertise und langjähr

Content Marketing in der B2B-Kommunikation

So gewinnen Sie mit nützlichen Inhalten neue Geschäftskunden
Content Marketing vereint die Bereitstellung relevanter Inhalte und die weitreichende Verbreitung im WebContent Marketing vereint die Bereitstellung relevanter Inhalte und die weitreichende Verbreitung im Web

Praktikum PR und Content Marketing bei Görs Communications in Hamburg

Die Public Relations (PR) und Content-Marketing Beratung&Agentur Görs Communications (www.goers-communications.de) sucht laufend engagierte wie clevere Praktikanten (m/w) in Hamburg. DieÜbernahme als Werkstudent (m/w) oder zur freien Mitarbeit ist möglich. Interessiert an PR (Öffentlichkeitsarbeit), Online- und Contentmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und idealerweise erste Erfahrungen.