Idstein/Frankfurt. Lavazza ist Italiens beliebtester Espresso und steht nicht nur für beste Qualität und höchsten Kaffeegenuss, sondern auch für italienischen Lifestyle und pure Emotionen. „Geprägt von wechselnden künstlerischen Einflüssen, entstehen so starke Ideen und innovative Kommunikationskonzepte, die dem Shopper nicht nur die Marke erlebbar machen, sondern an der einzigartigen ‚The real Italian espresso experience‘ teilhaben lassen, “ erläutert Pet
Ein erfolgreicher Know-How-Transfer aus dem klassischen Promotionsektor hat proteco im Bereich Messekommunikation letztes Jahr ein kräftiges Wachstum beschert – unter anderem wurde in einem Projekt für Toshiba der sprichwörtliche Berg versetzt.
Nachdem United World Capital im Dezember letzten Jahres zur Mayzus Investment Company umbenannt wurde, sind die Fortschritte des Re-Branding Prozesses schon sichtbar…
Mit der neuen "Best of Xerox Black & White"-Aktion unterstützt Xerox Fachhändler beim Verkauf seiner Schwarzweiß-A4 Systeme. Ab sofort können Reseller beim Kauf ausgewählter Produkte aus dem Schwarzweiß-Portfolio bis zu 75 Prozent sparen. Die Promotion-Aktion gilt ein halbes Jahr und endet zum 30. Juni 2013. Mit diesen Systemen können Xerox Fachhändler ihren Kunden attraktive Angebote machen, ihre Margen erhöhen oder neue Zielgruppen a
Die Promotion- und Eventagentur proteco feiert ihr Agentur-Jubiläum und bietet die beiden Saison-Booklets „Best of Winter“ und „X-MAS and more“ jetzt als Bundle. Insgesamt 200 Event-Ideen für Winter-Promotions, KickOffs oder schnell realisierbare Weihnachtsfeiern bieten vor allem Marken, Sponsoren und Agenturen Inspirationen und können kostenlos bestellt werden.
…man hat: Die deutsche Top-20-Agentur proteco startet pünktlich zum eigenen Jubiläum unter den Geschäftsführern Klaus Weinberger und Markus Schaumlöffel mit einem Masterplan in die nächsten Jahre. Das Hauptanliegen: Der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die Schärfung des eigenen Profils als Agenturmarke. Auch ein Umzug des Agentursitzes steht unmittelbar bevor.