Unter dem Motto „Garten-Expedition“ startet Gardena in die Saison 2014. Für die Warenpräsentation im Handel hat die HÖHN GmbH Ulm den Auftrag erhalten, ein Display in Form eines stilechten, dreidimensionalen Safari-Geländewagens zu produzieren.
Wie man ein Promo Video erstellen läßt und mit maximaler Kosten- und Wirkungseffizienz über einen langen Zeitraum ein imagewirksames Marketing betreiben kann.
promotionbasis.de (PB) ist seitüber elf Jahren etablierter Marktführer unter den spezialisierten Jobportalen für Messe-, Event- und Promotionjobs // Mit jedem Sieg der deutschen Elf können sich PB-Kunden in diesem Sommer doppelt freuen.
Rieta de Soet und Dr. Fabian de Soet erläutern das Konzept des Marketingmixes. Ihr Wissen stützt sich auf die langjährige Erfahrung in ihrem Unternehmen GMC Global Management Consultants AG.
Das ganze Jahr über haben viele Promotions in ganz Niedersachsen stattgefunden, um den Markenwert zu erhöhen und das Prinzip girogos der breiten Masse bekannter zu machen.
So hat das Jahr mit einer großen Stadionpromotion mit über 50 Promoterinnen und Promotern gestartet. Im Wolfsburger Fußballstadion informierten die Promoter über die Zahlmethode und die Vorteile, die diese mit sich bringt. Außerdem konnten die Besucher bei einem Gewinnspiel verschiedene
Diese Frage stellt sich wohl jeder Unternehmer, wenn es darum geht, wie er seine Zielgruppe erreichen kann. Im Zeitalter des Internets setzen viele Unternehmer auf soziale Netzwerke – Erfolgreich ?
wiecomic®, der Berliner Out-Of-Home Medienanbieter und Erfinder des mietbaren Sprechblasen-Mediums Walking Minds®, rundet mit der eckigen Sprechblase sein Sortiment an Standard-Formen ab.
Kürzere Wege: Bald vereint die deutsche Top 20 Agentur proteco marketing-service gmbh Konzeption und Projektmanagement mit dem Personal- und Logistik-Zentrum unter einem Dach. Ganz im Sinne ihres Claims „Hier trifft Marke auf Konzept und Logistik“.
Für das Pharmaunternehmen RottapharmƖMadaus hat die HÖHN GmbH, Ulm ein Thekendisplay mit außergewöhnlicher Architektur produziert. Es ist Teil einer Einführungskampagne für das Produkt my Bellence®, die von der Agentur Von Mende Marketing aus Oldenburg, entwickelt und umgesetzt wurde.