Es ist soweit: Die proteco marketing-service gmbh, 30-köpfige Agentur für Event-, Promotion- und Messe-Kampagnen, zieht ab sofort ihre drei Bereiche Konzeption, Projektmanagement und logistische Umsetzung in ihrem neuen Gebäudekomplex zusammen. Die Vorteile: Weniger Schnittstellen, mehr Flexibilität. Das Highlight: Die Skylounge – eine eigene Meeting- und Eventlocation mit Dachterrasse und Blick über den Naturpark Augsburg.
Konsequentes Corporate Design praktiziert die Henkell & Co.-Gruppe als international führender Schaumweinproduzent auch bei der Messe „Alles für den Gast“ in Salzburg. Das zunächst für die Getränke-Fachmessen „ProWein“ in Düsseldorf und „Vinexpo“ in Bordeaux von Isinger + Merz entworfene und gebaute Standkonzept wurde erstmalig nun auch auf den Salzburger Stand übertragen.
Mit Kreativität, klarer Methodik und der passenden unterstützenden Technologie wurde mit dem Maastrek Promo-Stream ein neues, zeitgemäßes Informationsformat geschaffen, das sich von den herkömmlichen Produkt-Präsentationsformen maßgeblich abhebt.
Mit dem „Look and Feel“ eines Social-Media-Kanals zeigt der Promo-Stream die Hinwendung zur offenen Kommunikation, nimmt gezielt Abstand von hergebrachten monologischen Formen der Produktwerbung und überträ
Auf Messen, Festivals und anderen Großveranstaltungen präsentieren sich in der Regel zahlreiche Unternehmen, um die Aufmerksamkeit potentieller Kunden zu erreichen. Dabei werden Flyer, Produktsamples oder gebrandete Give Aways verteilt, um die Massen anzusprechen. Kreativität und Individualität kommen bei solchen Promotion-Maßnahmen jedoch oftmals zu kurz, die Werbewirkung ist demnach entsprechend gering.
Im Gegensatz dazu sind es meist personalisierte Give Aways, die
Fahrzeuge mit auffälliger Werbung eignen sich als wirksame Eycatcher in der City – eine optimale Möglichkeit, Produktneueinführungen zu promoten, auf Eröffnungen aufmerksam zu machen. Image pur.
Vom 24. bis 27.März findet auf dem Kölner Messegelände wieder die H +H Cologne 2015 statt und damit wird die Messestadt Köln wieder zum zentralen Treffpunkt der gesamten Handarbeitsbranche. Über 370 Anbieter aus über 40 Ländern zeigen weltweit den wohl größten Produkt-Überblick: von Traumreisen ins Woll-Wunderland, neuen Stoff- und Knopfkollektionen über praktisches Zubehör bis zu neuesten Maschinen und pfiffigen Marketing-Ideen Die M
Das Coffee-Bike als mobile Verkaufsfläche macht es einfach sich selbständig zu machen, für eine Marke, eine Neueröffnung, ein Café, ein Geschäft effektiv in besten Frequenzlagen auffällig zu werben