Studie von Pitney Bowes zeigt: Marketing-Verantwortliche schätzen den Wert personalisierter Print-Mailings
Über die Hälfte der Befragten wünscht sich eine kostengünstige Möglichkeit, Kunden individuell und zielgerichtet per Brief anzusprechen
Über die Hälfte der Befragten wünscht sich eine kostengünstige Möglichkeit, Kunden individuell und zielgerichtet per Brief anzusprechen
Die HÖHN Digital Services GmbH, Ulm hat eine Digitaldruckmaschine für den Großformatdruck in Betrieb genommen.
Mit farbig bedruckten Briefumschlägen zielgruppengerecht, erfolgsorientiert und effizienter kommunizieren
Die Universität St. Gallen setzt auf die hochwertige Papiertragetasche Exquisit aus dem Hause LOTUS BAGS Papiertragetaschen
Die HÖHN Displays+Verpackungen GmbH, ein Unternehmen der HÖHN-Gruppe Ulm/Biberach, hat ihr Leistungsspektrum erfolgreich auf der Cosmetic Business in München präsentiert.
Pionier der vertonten Stellenanzeige sorgt für mehr Resonanz. „Bewerber wollen heute nicht einfach irgendeinen Job“, weiß Carsten Schaefer aus Erfahrung, „Sie suchen nach einer Stelle, mit der sie sich identifizieren können.“ Zugleich möchten Unternehmen den passenden Kandidaten. Und schließlich möchten beide Seiten die Suche in möglichst kurzer Zeit abschließen. Schaefer, Gründer und Geschäftsführer der Stellen-Kombi GmbH aus Essen, hat
Ihr Spezialist für Ihre Werbung!
Hr. Burian verantwortet technische Leitung, Qualitätsmanagement und Prozessoptimierung
Klassische Online-Werbung ist längst so bekannt wie Print- oder TV-Werbung. Ein weniger vertrautes Gebiet ist oft noch die Werbung in Sozialen Medien. Funktioniert sie genauso wie im Print-Bereich? Verfolgt sie das gleiche Ziel? Unternehmen sollten sich diese Fragen stellen, denn am Vergleich von Facebook- und Print-Anzeigen wird deutlich, dass diese Werbeformen zwei verschiedene Paar Schuhe sind – die sich jedoch nicht gegenseitig ausschließen, sondern ergänzen.
Ing. Elmar Chlubna (Kalkulant) und Ing. Herwig Röthy (Außendienst) verstärken das Team