Köln, 09. Februar 2015. Eine berufliche Sackgasse hat viele Gründe. Sie entsteht etwa durch Änderungen auf dem Arbeitsmarkt oder gesundheitliche Probleme. Eine Umschulung eröffnet neue Perspektiven. bm – bildung in medienberufen unterstützt Sie bei Ihrem Berufsweg in die Medienbranche. Der Kölner Bildungsträger bietet Umschulungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche an. Diese bilden eine solide Basis für einen erfolgreichen beruflichen Wiedereinstieg od
Köln, 21. Januar 2015. Die Medienbranche bietet eine Vielfalt an interessanten und zukunftsorientierten Berufen. Eine solide und praxisorientierte Ausbildung ist hier der Schlüssel zum beruflichen Erfolg. bm – bildung in medienberufen unterstützt Sie bei Ihrer Karriere in der Medienbranche. Der Kölner Bildungsträger bietet Umschulungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche an. Diese ermöglichen eine gute Basis für einen erfolgreichen beruflichen Wiedereinstieg
Köln, 7. Januar 2015. Die Medienbranche bietet eine Vielfalt an interessanten Berufen. Grundlage hierfür: Eine solide und praxisorientierte Ausbildung. bm – bildung in medienberufen unterstützt Sie bei Ihrer Karriere in der Medienbranche. Der Kölner Bildungsträger bietet Umschulungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche an. Diese ermöglichen eine gute Basis für einen erfolgreichen beruflichen Wiedereinstieg oder Neuanfang.
Für die Salus-Gruppe Bruckmühl, einen Hersteller von Natur-Arzneimitteln, hat die HÖHN GmbH Ulm ein flexibles Display in modularer Bauweise entwickelt. Dies spart Kosten und ermöglicht die wechselnde Präsentation von Produkten.
Die Akademie des Deutschen Buchhandels heißt ab sofort Akademie der Deutschen Medien. Mit dem neuen Namen trägt die Akademie ihrer Digital-Expertise weit über den (herstellenden) Buchhandel hinaus Rechnung. Seit ihrer Gründung 1993 bietet die Akademie Veranstaltungen rund um das klassische Medien- und Verlagsmanagement an. Konsequent hat sie ihr Angebot für die Medienbranchen erweitert und die vier Weiterbildungsschwerpunkte „E-Publishing“, „Corporate Publishing“, „Fach
Nach dem großen Erfolg der Erstdurchführung im letzten Jahr veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels am 24. November 2014 den 2. Trendtag Publishing im Literaturhaus München. Top-Strategen der Branche sowie Experten aus Trendforschung und Digital Business bieten konkrete Prognosen für das Publishing Business der nächsten Jahre und präsentieren ihre Innovationsstrukturen und zukunftsfähigen Geschäftsmodelle. Wolters Kluwer z. B. hat mit dem Kauf
Die Essener B2B-Agentur Wehlmann Marketing bietet ein neues Leistungspaket zur automatisierten Ausgabe von Printpublikationen aus TecDoc-Daten für die Automotive-Branche.