Infos zu Aufstiegsfortbildungen in der Medienbranche

Fortbildung zum Medienfachwirt oder Industriemeister Printmedien
Fortbildung zum Medienfachwirt oder Industriemeister Printmedien
Fortbildungen: Medienfachwirt, Industriemeister und Meister Medienproduktion
02. November 2015, Siegen/Bad Wörishofen
Die Krafthand Medien GmbH hat sich für das Print- und App-Publishing mit InterRed entschieden. Sowohl das Technikmagazin KRAFTHAND als auch die zugehörigen iOS- und Android-Apps werden mit der einheitlichen Multi Channel Publishing Lösung erstellt. Gemeinsam mit der InterRed GmbH wagt der Verlag damit den Sprung in die digitale Zukunft und erschließt sich gleichzeitig neue Monetarisierungsmodelle.
Eine Branche auf Innovationskurs: Neue Strategien und Geschäftsmodelle auf dem Zeitschriftenmarkt am 8. Dezember 2015
30.09.2015: Ausbildung mit IHK-Abschluss an der Berufsakademie für Medienberufe
Kindermedien von App bis Game erfolgreich entwickeln und etablieren
Köln, 25. August 2015. Die Medienbranche bietet eine Vielfalt an interessanten und zukunftsorientierten Berufen. Eine solide und praxisorientierte Ausbildung mit IHK-Abschluss ist eine gute Möglichkeit, sich optimal für den Arbeitsmarkt der Medienbranche zu qualifizieren. Der Kölner Bildungsträger bm – bildung in medienberufen bietet Umschulungen mit IHK-Abschluss in der Medienbranche an. Diese ermöglichen eine gute Basis für einen erfolgreichen beruflichen Wie
Köln, 25.08.2015. Starte deine Karriere als Medien-Profi. Und das noch 2015! An der Berufsakademie für Medienberufe in Köln sind für den Lehrgangsstart der Ausbildungen mit IHK-Abschluss am 30. September 2015 noch Plätze frei.
Gestalterisch, technisch oder kaufmännisch, die Ausbildungen bei bm – bildung in medienberufen bieten Medienpraxis pur. Werde Mediengestalter/in Digital und Print, Mediengestalter/in Bild und Ton, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikati
bm – bildung in medienberufen: Prüfungsvorbereitung für Auszubildende
Beim Zielgruppenmarketing werden Werbemaßnahmen exakt auf konsequent analysierte Zielgruppe zugeschnitten. Das Ziel ist dabei, Streuverluste zu vermeiden und Werbebudgets mit der größten Wirkung einzusetzen. Dafür ist eine strategische Planung und die Analyse des Kundenkreises unerlässlich.