6. E-Book-Konferenz der Akademie des Deutschen Buchhandels

Sascha Lobo hält Keynote über E-Book-Trends und Entwicklungen am Markt
Sascha Lobo hält Keynote über E-Book-Trends und Entwicklungen am Markt
Praktiker, Schlecker, aber auch Apple und Porsche – aktuelle Beispiele zeigen, wie Preispolitik Unternehmen in den Ruin treiben oder extrem profitabel machen kann. In seinem neuen Buch"Preisheiten. Alles, was Sieüber Preise wissen müssen"erklärt der international führende Preisexperte Hermann Simon die neuesten Erkenntnisse zu Preisstrategien, gibt wichtige Fakten des Behavioral Pricings wieder
Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2013
PROS (NYSE: PRO), Spezialist für Big-Data-Software, wurde als Microsoft Application Developer Partner of the Year 2013 ausgezeichnet.
Erweiterte Partnerschaft mit SAP: PROS integriert SAP HANA in Lösungsportfolio und ermöglicht so beschleunigte Auswertungen auf Basis von Echtzeitdaten
Bonn, 10.12.2012. Immer mehr Unternehmen erkennen, dass Pricing der stärkste Gewinnhebel ist – wesentlich stärker als Kostensenkung oder Absatzsteigerung. Doch oft fehlt es den Unternehmen an Wissen, wie Optimalpreise bestimmt werden können. Ein neues Online-Seminar von Brunken Consulting (www.brunken-consulting.com) und der Pink University (www.pinkuniversity.de) bietet jetzt auch weniger finanzstarken Unternehmen die Chance, Vertrieb und Marketing kostengünstig zur Preisver
Pricing im Marketing
Die neue Software "Non-Linear Performance Pricing" (NLPP) ermöglicht professionelle Preisanalysen. Dadurch werden Einsparpotenziale im Einkauf und Preisoptimierung im Verkauf valide identifiziert.