Kultur, Freiheit, Natur – Spannende Sonderschauen auf der Touristik & Caravaning International in Leipzig

Kultur, Freiheit, Natur – Spannende Sonderschauen auf der Touristik & Caravaning International in Leipzig

Vom 17. bis 21. November 2010 lädt die Touristik & Caravaning International mit ihren rund 1.000 nationalen und internationalen ausstellenden Unternehmen, Verbänden und Vereinen wieder zu einer fünftägigen Reise um die ganze Welt ein. In diesem Jahr dreht sich in den Sonderschauen alles rund um die Themen „Unterwegs sein“ und „Freiheit erleben“ in der Natur.

Auf eine spannende Entdeckungsreise führt die eindrucksvolle Sonderschau „via regia“ die Messebesucher. Die &

Employer Branding – Der richtige Schliff für Arbeitgeber

München – 23. August 2010: Für die einen ist es ein Modebegriff, für die anderen eine nahezu unerlässliche Unternehmensstrategie für mehr Arbeitgeberattraktivität – die Rede ist vom Employer Branding, der Arbeitgebermarke, die mehr denn je zu einem entscheidenden Faktor für die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen geworden ist.

Warum Employer Branding zunehmend an Bedeutung gewinnt, lässt sich relativ einfach anhand von Statistiken über den hier

Ich liebe dich, weil … Liebeserklärungen auf Facebook

Wien, 17. August 2010. Die Wiener C8 AGENTUR verbreitet die Liebe um die Welt

Die Welt soll ein wenig besser werden, indem mit Liebeserklärungen positive Energie um den Erdball verschickt wird. Wenn manche auch behaupten mögen, dass das nicht funktioniert, so ist das Team von C8 der Meinung: Es kann aber auch nicht schaden!

Mindlab auf der dmexco: Die virtuelle Reise des Kunden im Mittelpunkt

München, 06. August 2010 – Die diesjährige dmexco (15. & 16. September in Köln, Stand G-076) steht für den Webanalyse-Spezialisten Mindlab im Zeichen des Customer Journey. Gemeint ist damit die virtuelle Reise eines Kunden bis zur Konversion. Mit der netmind-Technologie von Mindlab kann diese kampagnen- und domainübergreifend getrackt werden. Die Technologie identifiziert den Unique Visitor korrekt als wiederkehrenden Besucher und stellt seine gesamte Kontakthistorie

Mittelmeer, Mosaike, Museen – Zypern präsentiert sich als Partnerland auf der 21. Touristik & Caravaning International in Leipzig

Mittelmeer, Mosaike, Museen – Zypern präsentiert sich als Partnerland auf der 21. Touristik & Caravaning International in Leipzig

Vom 17.11. bis zum 21.11.2010 lädt die Touristik & Caravaning mit ihren nationalen und internationalen Ausstellern wieder zu einer fünftägigen Reise um die ganze Welt ein. In diesem Jahr wird sich auf dem Leipziger Messegelände die traumhafte Mittelmeerinsel Zypern in all ihren Facetten als Partnerland präsentieren. Zypern bietet alles, was einen perfekten Urlaub ausmacht: Malerische Strände, Sonne an 340 Tagen im Jahr, immergrüne Wälder, Wellness-Ange