redRobin berät Lloyd Fonds AG

PR-Etat für Emissionshaus geht an Hamburger Spezialisten
PR-Etat für Emissionshaus geht an Hamburger Spezialisten
Erfolgsabhängige Honorierung von PR-Tätigkeit – das wünschen sich die PR-Verantwortlichen in vielen Unternehmen.
Üblich ist oft eine gesamte Betreuung durch die Agentur mit einem monatlich festen Honorar. Doch laut einer Untersuchung wünschen sich knapp 80% aller Unternehmen die Möglichkeit einer erfolgsabhängigen Honorierung der PR-Tätigkeit.
Die Reisespezialisten TOUR VITAL GmbH und panameo Erlebnisreisen GmbH vertrauen bei der Pressearbeit auf die Kommunikations-Experten der Meerbuscher PR-Agentur 4PR Consulting GmbH.
Köln, 2. September 2010. Die Khatami Marketing Services GmbH, Köln, hat Khatami PR, eine Abteilung für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, gegründet. Anlass ist die steigende Nachfrage der Promotionkunden nach eigenständigen und ergänzenden PR Maßnahmen zur zielgruppengerichteten Bekanntmachung und Positionierung ihrer Marken, Produkte und Dienstleistungen. Der Schwerpunkt der Agentur-Unit liegt deshalb auf Brand und Sales Communications.
Kleine und mittlere Unternehmen sollten sich bei ihrer Pressearbeit
nicht nur auf sogenannte „Big Player“ konzentrieren, sondern auch
kleinere Webseiten und Blogs nicht vernachlässigen. Das
empfiehlt das Unternehmensportal MittelstandsWiki.
So kann ein neues Produkt bei einem großen Magazin nur eines
unter vielen sein. Damit ist eine Berichterstattung darüber häufig
fraglich. Dagegen werden durchschnittliche Blog-Betreiber, die
meist mit kleinstem Budget operieren m&u
PRofilBerater GmbH checkt Positionierung und Marketingstrategie von Beratern und optimiert diese.
Der Dienstleistungsmarketing- und PR-Experte Bernhard Kuntz wandelt und benennt sein Büro in Die PRofilBerater GmbH um.
Der Lernserver der Universität Münster bietet zusammen mit dem Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie (BVL) allen deutschen Schulen die kostenlose Analyse der Rechtschreibkompetenz ihrer Schüler an. Ampelsignale zeigen den individuellen Förderbedarf auf.
Fünf Monate ist Jochen Muth mit seiner Agentur Muth Kommunikation, Agentur für Öffentlichkeitsarbeit, unterwegs und hat die ersten drei Projektaufträge für Pressearbeit an Land gezogen.
Spezialagentur für Immobilien- und Finanzbranche gegründet