Erfolgreicher Vertrieb: djd freuen sichüber den 500sten Kunden in diesem Jahr
Der Bedarf an Online-Kommunikation wächst stetig
Der Bedarf an Online-Kommunikation wächst stetig
Zielgerichteter und professioneller kommunizieren schafft Wettbewerbsvorteile / Gratis-Webinare von Walter Visuelle PR geben Aufschlussüber die Anforderungen der modernen Kommunikation für kleine und mittelständische IT-Unternehmen und Beratungshäuser
Neue PR-Trainings verbinden Seminar, Webinar mit Einzelcoaching
IT-spezialisierte PR-Agentur bietet mit Programm Quirinet den praxisrelevanten Know-how-Transfer zu Mitarbeitern in IT-Unternehmen
Die Agentur für Online-PR Seaberg Communications hat ihr Portfolio um einen schnellen, preiswerten und enorm wirkungsvollen Eintragungsservice für Pressemitteilungen online erweitert.
In der Pressearbeit und im Dialog mit den Medien ist Kontinuität Trumpf
Agentur Schott Relations informiert über Leistungen und Kompetenzen
Seit Anfang 2011 klären Andrea Zaszczynski und Birte Wedell von der Hamburger PR-Agentur Schott Relations im Auftrag der Apothekerkammer Niedersachsen die Öffentlichkeit über die Leistungen der niedersächsischen Apotheker auf. Dabei verdeutlichen sie die Konsequenzen der aktuellen Gesundheitspolitik für Apotheker und Patienten
Die Leipziger Agentur 4iMEDIA hat ihre eigene Markenstrategie weiterentwickelt. Ergebnisse sind, dass das Geschäftsfeld der Agenturgruppe fortan nicht mehr in acht leistungsbezogene Geschäftsbereiche unterteilt wird. Zukünftig gibt es eine duale Ausrichtung, die stärker auf die Zielgruppen des Unternehmens fokussiert ist. In diesem Zusammenhang wird auch die Geschäftsstelle Berlin/Brandenburg in das Stammhaus der Agenturgruppe in Leipzig integriert.
Kommunikationsagentur präsentiert neues Corporate Design
Die Medien funktionieren nach ganz eigenen Spielregeln. Wer diese Regeln beherrscht, schafft es auch, in Presse und Öffentlichkeit gehört zu werden. Die Siegburger Event- und Werbeagentur satzzeichen! macht Geschäftsführer und PR-Verantwortliche aus Unternehmen, Institutionen und Verbänden beim PR-Workshop auf Mallorca fit für die tägliche Öffentlichkeitsarbeit.