Rendite oder Renommee? Wenn der Sinn stiften geht
Warum professionelleÖffentlichkeitsarbeit für Stiftungen so wichtig ist
Warum professionelleÖffentlichkeitsarbeit für Stiftungen so wichtig ist
Seminar mit Zufriedenheitsgarantie für Existenzgründer und junge Unternehmer – Nur noch 3 Plätze frei!
Die überzeugende Qualifikation der deutschen Fußball-Nationalmannschaft für die Europameisterschaft 2012 mit zehn Siegen in zehn Spielen nimmt START11 zum Anlass, die Performance der deutschen Spieler bei Facebook einmal genauer unter die Lupe zu nehmen und das aufgestellte Ranking mit den jeweiligen Erfolgsfaktoren zu begründen.
Auftakt einer Reihe von effektiven Workshops für Gründer und junge Unternehmen mit hohem praktischem Nutzen
Bremen. Scheidtweiler PR hat für Existenzgründer und junge Unternehmen ein Kommunikations-Starterpaket entwickelt, das die Unternehmen im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zielgerichtet unterstützt.
Öffentlichkeitsarbeit ist für junge und innovative Unternehmen besonders wichtig /Agentur ICF bietet professionelle Unterstützung und streckt deren Finanzierung vor
Die PR-Agentur&Werbeagentur PR4YOU informiert auf ihrer Branchenwebsite Erotiküber das Leistungsangebot für PR / Public Relations, Kommunikation und Werbung für Marken, Produkte und Services aus dem Bereich Erotik.
Aktuelles Medien- und PR-Know-how in drei Wochen – Anmeldung zum Frühbucherrabatt noch bis 31. Oktober
Marketingstrategien sollten optimiert werden um Produkten an Bekanntheit gewinnen zu lassen und die Verkaufszahlen zu steigern. Neue Kunden zu finden ist in der heutigen Zeit wertvoller denn je. Eine perfekt abgestimmte Produkt-PR beschleunigt die Positionierung eines Produkts am Markt und trägt damit wesentlich zur Steigerung des Unternehmenserfolgs bei. Außerdem erhöhen gezielte PR-Maßnahmen die Glaubwürdigkeit von Marketingaktivitäten.
Erfolgsabhängige Pr
Die 4iMEDIA Agenturgruppe verstärkt ihre eigenen Reihen. Heike Friedrich steigt als projektverantwortliche Redakteurin bei der Leipziger Kommunikationsagentur ein. Eines der ersten Projekte der 27-Jährigen und ihres Teams ist die Betreuung der Stadt Leipzig als Kunden, die die Agentur mit der Erstellung eines Kommunikationskonzeptes beauftragt hat. Weiterhin übernimmt Heike Friedrich klassische redaktionelle Aufgaben, angefangen von der crossmedialen Content-Erstellung für On