KONTICH, Belgien (im Juli 2012) – E3, das internationale Netzwerk inhabergeführter Agenturen aus den Bereichen Marken- und Marketingkommunikation, hat ein neues Fachmagazin herausgebracht: „Gobal Insights“. Der Name ist Programm: Das Magazin bietet monatlich Einblicke in die Trends und Themen, welche die Marketingbranche weltweit bewegen. Die erste Ausgabe unter dem Titel „Making Recruitment Work” beschäftigt sich mit HR Communication: Wie lassen sich qualifizierte und engagierte Fachk
Das Deutsche Institut für Marketing analysierte und verglich 100 Online-PR-Portale anhand von sieben Kriterien. Die Ergebnisse stehen ab sofort als Download im DIM-Marketingblog zur Verfügung. Marketingexperten können die Tabelle nach ihren Kriterien sortieren und einsehen, welche der Portale sich mit den zwei bekanntesten Verteilerdiensten, PR-Gateway und PR Maximus, bespielen lassen.
Das Deutsche Institut für Marketing analysierte und verglich 100 Online-PR-Portale anhand von sieben Kriterien. Die Ergebnisse stehen ab sofort als Download im DIM-Marketingblog zur Verfügung. Marketingexperten können die Tabelle nach ihren Kriterien sortieren und einsehen, welche der Portale sich mit den zwei bekanntesten Verteilerdiensten, PR-Gateway und PR Maximus, bespielen lassen.
Die Berliner wollen mit postdigital den immer wichtiger werdenden Fokus auf Inhalte, Dialog und Partizipation in der Kommunikationsarbeit unterstreichen. Aperto Plenum, die Campaigning-Agentur mit digitalem Schwerpunkt, startet das Magazin als Printpublikation und online unter www.postdigital-magazin.de.
Ein guter Managerauftritt in der Presse kann das Image eines Unternehmens enorm steigern. Studien beweisen: erfolgreiche Interviews befördern Umsatz und Gewinn. Doch wie präsentiert man sich erfolgreich vor Journalisten? Ein Medientraining kann helfen…
Berlin, den 27.06.2012: Die scm – school for communication and management veranstaltet am 16. und 17. Oktober die Social Media Praxistage in Frankfurt am Main. Unter dem Motto „Fit für PR und Marketing im Social Web“ arbeiten Social Media-Experten zwei Tage lang mit den Teilnehmern in zehn Workshops zu Themen wie Pressearbeit 2.0, Kampagnen im […]
Möglichst schnell bekannt werden – bei potenziellen Kunden und Auftraggebern: Das ist – nicht nur – bei einer Existenzgründung das A und O. Aber leichter gesagt als getan – angesichts des oft sehr schmalbrüstigen Budgets von Jungunternehmern. Die PR-Biene beweist: Bekannt werden – das geht auch überraschend kostengünstig. Unverbindliche Gratis-Infos: http://prbiene.blogspot.de/
Die PR-Agentur PR4YOU hat die Betreuung der Karlie Heimtierbedarf GmbH im Bereich der Public Relations (Pressearbeit, Medienarbeit,Öffentlichkeitsarbeit sowie Online-PR)übernommen.
Heidelberg, 15. Juni 2012. Die Heidelberger PR-Agentur Donner & Doria berät und betreut ab sofort die internationale Unternehmensberatung cbs Corporate Business Solutions. Das Beratungsunternehmen möchte mit Presse- und Medienarbeit seinen Bekanntheitsgrad weiter erhöhen und seine Marktposition stärken.
cbs bietet großen und internationalen mittelständischen Industrieunternehmen umfassende Beratung im SAP-Umfeld. Das Leistungsportfolio umfasst die Restrukturi