Im Porträt: trendlux pr feiert fünf-jähriges Firmenjubiläum

PR-, SEO- und Marketing-Agentur für Softwareanbieter, IT- und Hightech-Dienstleister
PR-, SEO- und Marketing-Agentur für Softwareanbieter, IT- und Hightech-Dienstleister
Social Web ist noch nicht im B2B angekommen. Mobile Marketing mehr Reden als Realität. Die E-Mail löst den Werbebrief ab. Das sind Ergebnisse der neuen Studie"Online-Marketing-Trends 2013"von Absolit Consulting.
Münchner Startup-Agentur spricht für Ballettbekleidungs-Spezialisten
Die süddeutsche Agentur Wagnerwagner erweitert ihr Angebot. Die erfolgreiche Werbeagentur sieht in der Ausweitung des Angebots auf den Bereich der Pressearbeit den nächsten Schritt ihrer Entwicklung. Werbemaßnahmen sollen nicht nur langfristig erfolgreich sein, sondern sie müssen auch professionell kommuniziert werden.
scrivo PublicRelations und ritterwerk mit Cross-Media-Strategie auf der Suche nach dem „ältesten Küchen-ritter“
München, 28. Februar 2013. Regional, national, viral – die Münchner PR-Agentur scrivo PublicRelations GbR hat eine Kampagne für den Hausgerätehersteller ritterwerk entwickelt. Mit der Aktion „Der älteste Küchen-ritter“ sucht das Gröbenzeller Traditionsunternehmen den ältesten elektrischen ritter-Allesschneider in Deutschland – der nach
Top-Service und erstklassige Qualität gehören für Kunden heutzutage zum erwünschten und mittlerweile auch „normalen“ Standardprogramm. Mehr denn je erwarten sie allerdings ein gewisses Etwas sowie überraschende Momente. Um so genannte Wow-Effekte gegenüber den Auftraggebern zu erzeugen, hat sich die Dresdner Agentur für PR & Design MEDIENKONTOR Dresden GmbH Ende 2010 in Zusammenarbeit mit dem Landestourismusverband Sachsen intensiv mit dem Thema Servicequal
So bringen Sie Ihr Unternehmen weltweit in die Medien
Praxisorientierte Intensiv-Workshops für Unternehmer, die ihr Marketing und ihren Vertrieb verbessern möchten
Hamburg, 12. Februar 2013 – Bei klassischer Pressearbeit vertraut das neue Online-Auktionshaus Boubaker Fine Antiques aus Augsburg auf Erfahrung und Kompetenz der Konstruktiv PR-Beratungsgesellschaft mbH. Die Hamburger PR-Agentur begleitet den Launch der innovativen Auktionsplattform für hochwertige und exklusive Kunst und Antiquitäten mit strategischer Beratung und Media Relations.
Boubaker Fine Antiques richtet sich an Sammler und Händler. „Die Verknüpfung von klassischen
Auf das Storytelling kommt es an, das wie und nicht das ob entscheidet!