Kundenkommunikation im Handwerk – warum sie über den Erfolg entscheidet

Warum gezielte Training für bessere Kundenkommunikation im Handwerk für Mitarbeitende zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor werden.
Warum gezielte Training für bessere Kundenkommunikation im Handwerk für Mitarbeitende zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor werden.
Viele Handwerksbetriebe sprechen zu wenig über sich. Professionelle Online-Pressearbeit hilft, sichtbar zu werden, Vertrauen zu schaffen und das Profil in der digitalen Öffentlichkeit zu stärken.
Eine gute Unterstützung, aber kein Ersatz
Social Media Begleitung und Gestaltungstipps, so die Deals der Presse- und Kommunikationsagentur SC Lötters in Kurzform. Unterstützt werden der Förderverein der Feuerwehr Lengsdorf e. V. und die Pflasterfüchse aus Erftstadt.
PR-Experte Daniel Görs hilft, professionelle Public Relations undÖffentlichkeitsarbeit in Unternehmen und Organisationen aufzubauen und zu etablieren.
Im 5. Teil der Görs Communications Blog-Serie "PR, SEO und Marketing für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen" werden die Online-Public-Relations skizziert und Online-PR-Maßnahmen erklärt.
Die Bedeutung der strategischen Verbreitung von Nachrichten im digitalen Zeitalter des Shopping-Events
KI-generierte Texte lassen sich mühelos erstellen und veröffentlichen. Erfüllen sie auch die Intentionen von Menschen auf der Suche nach präzisen Informationen?
Mit zahlreichen Tipps für die professionelle Medienansprache
Für Unternehmen mit begrenzten finanziellen Ressourcen ist es besonders wichtig, Medien so effektiv wie möglich als Plattform zur Information ihrer Zielgruppen zu nutzen. Da Pressearbeit in erster Linie vom eigenen Engagement abhängt, ist und bleibt diese eine kostengünstige Strategie, hohe Aufmerksamkeit auf das Unternehmen und sein Angebot zu lenken.
Damit Pressearbeit mit kleinem PR-Budget gelingt, sind B
Mit zahlreichen Tipps für die professionelle Medienansprache