Lüdenscheider Agentur bietet erstes iPad-App

Lüdenscheider Agentur bietet erstes iPad-App

Ab sofort gibt es die "lautschrift", die Hauszeitung der mmh kommunikationsagentur aus Lüdenscheid, über den iTunes-Store als iPad-App zum kostenlosen Download. Damit setzt die kreative Agentur aus Südwestfalen den Weg in Richtung zukunftsweisende Kommunikation konsequent fort.

Für die B-2-B Agentur, die in diesem Jahr 20 Jahre alt wird, ist die Programmierung von iPad-Apps eine innovative Weiterentwicklung. Dabei sind die Werbe- und Kommunikationsprofis von mmh si

Warenwirtschaf mit integrierter Onlineshoplösung für Großhändler – Verkaufserfolg vorprogrammiert

Warenwirtschaf mit integrierter Onlineshoplösung für Großhändler – Verkaufserfolg vorprogrammiert

[Daniel Heinze] Erfolgsorientiert und "just-in-time" realisierte die Kommunikationsagentur DANUELA innerhalb nur eines halben Jahres eine strategische und konzeptionelle Neuausrichtung
des international tätigen Silberschmuckgroßhändlers "ECHT". Bereits vor drei Jahren landete die Agentur einen ausserordentlichen Treffer mit der Markenpositionierung von "etNox"; einer Schmuckkollektion,
in der Silberketten und -amulette mit mystischer Bedeutung, ei

Fehler im Marketing oder fehlendes Marketing sind häufig die Stolpersteine für den Erfolg von Unternehmen

Fehler im Marketing oder fehlendes Marketing sind häufig die Stolpersteine für den Erfolg von Unternehmen

Neues Buch am Markt: "Sponsoring: gute Unternehmen machen Werbung, exzellente lassen positiv über sich sprechen"
Gerade Selbstständige sowie kleine und mittelständische Unternehmen oder Gründer haben häufig weder das Budget noch das Personal für eine große Marketingmaschinerie, um Kundenmeinungen zu beeinflussen. Dabei ist gerade ihr Vorteil, dass sie auf lokaler Ebene präsent sind und sich hier gezielt einen exzellenten Ruf aufbauen können

Erfolgskriterien für den Einsatz von Kernbankenapplikationen

Untersuchung von Pierre Audoin Consultants (PAC) im Auftrag von COR&FJA beleuchtet die Softwaretrends in Banken

(München/Leinfelden-Echterdingen, 1. Juni 2010) – Im Auftrag von COR&FJA
hat Pierre Audoin Consultants (PAC) das Erfolgspotenzial von
Softwareanwendungen für Banken untersucht. Die Studie bestätigt, dass die
Mehrheit der Banken aktuell ihre Kernbankensysteme erneuert oder optimiert
und dass sich der Einsatz einer geeigneten Lösung auf den Gesch&au