International perfekt vernetzt

Braunschweig, 02.02.2011 – Nicht nur bei den Kunden, sondern auch bei Profil Marketing selbst hat sich im Jahr 2010 wieder einiges getan. Das bereits 2009 gemeinsam mit Ranieri Communications und Max Borges Agency gegründete Kompetenznetzwerk aus internationalen PR-Agenturen wuchs in diesem Jahr auf acht Mitglieder – die offizielle Geburtstunde der „global tech group pr“. Ziel des Zusammenschlusses ist die Etablierung eines weltweit einheitlichen PR-Standards für Agenturkunden, um die

Profil Marketing sieht fern mit Elgato

Profil Marketing sieht fern mit Elgato

Braunschweig, 19. Januar 2011 – Die Braunschweiger PR-Agentur Profil Marketing sichert sich den PR-Etat von Elgato: Ab sofort ist die Agentur mit Büros in Braunschweig und München für die deutschlandweite Kommunikation des bekannten Herstellers von TV-Soft- und Hardware verantwortlich.
Die Zusammenarbeit startete Ende 2010, im Anschluss an ein erfolgreich abgeschlossenes Projekt im Rahmen der Fußball WM 2010. Als Teil des internationalen Agenturnetzwerkes „global tech group

Studie: Deutsche würden Gehaltserhöhung für Konsum nutzen

Studie: Deutsche würden Gehaltserhöhung für Konsum nutzen

• Zwei Drittel der Arbeitnehmer würden ein Einkommensplus für eine größere Anschaffung verwenden
• Nur ein Drittel kann sich vorstellen, mehr für das Alter zu sparen

Berlin, 14. Januar 2011. Aktuelle Studie belegt: Konsumieren liegt im Trend. Die Mehrheit der Deutschen würde derzeit ein Gehaltsplus, das sie bei ihrem Chef aushandelt, dazu verwenden, um sich eine größere Anschaffun

Das Geschenk des Jahres 2010 wurde nominiert

Das Geschenk des Jahres 2010 wurde nominiert

Das Internet-Portal Geschenke.de hat zusammen mit seinen Lesern das „Geschenk des Jahres 2010“ ausgezeichnet. In einer Abstimmung konnten die Leser aus zehn zuvor nominierten Geschenkideen wählen. Jetzt stehen die drei Sieger fest. Besonders beliebt waren die personalisierbaren Produkte.