Die SCM – School for Communication and Management führt gemeinsam mit der Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn die Online-Umfrage „Content Marketing in Deutschland: Was bringt es wirklich?“ durch. An der Umfrage können bis zum 5. Oktober Unternehmen, Organisationen und Verbände sowie Agenturen und Kommunikationsdienstleister teilnehmen.
Content Marketing gewinnt für die Unternehmenskommunikation zunehmend an Bedeutung und auch die Budgets fü
Die oncgnostics GmbH setzt bei Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf die Agentur Tower PR aus Jena. Das junge Diagnostik-Unternehmen entwickelt und vertreibt einen neuen Test zur Erkennung und Abklärung von Gebärmutterhalskrebs. Der Markteintritt soll durch strategische Pressearbeit von Tower PR begleitet werden.
Die PR-Branche verzeichnet einen positiven Trend – das ist eines der ersten Ergebnisse des Honorar- und Trendbarometers 2015 der Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG). Neben der heutigen Veröffentlichung erster Zwischenergebnisse erscheinen Anfang August die detaillierten Studienergebnisse.
Insgesamt 482 PR-Experten aus Agenturen, Unternehmen sowie Verbänden und öffentlichen Institutionen nahmen an der Online-Umfrage im Mai teil und schauen mehrheitlich optimistisch
Das Umfeld für professionelle Kommunikation hat sich in den letzten Jahren rasant verändert. Was bedeutet das für das Berufsbild des Kommunikationsmanagers und PR-Beraters? Dieser Frage geht die Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG) in Zusammenarbeit mit der SCM – School for Communication and Management nach.
Mit dem Honorar- und Trendbarometer sollen sowohl ein aktueller Honorar- und Gehaltsspiegel als auch die Zukunftstrends der Kommunikationsbranche erfasst werden
Die Public Relations Agentur tryshca bietet Experten, Unternehmen und Organisationen umfassendes Marketing. Spezialisiert auf Health Care, sorgt tryshca für den erfolgreichen Weg ins Rampenlicht.
Thomas Bartel von ICF Public Relations-Consulting, Hamburg, erklärt, warum professionelle Öffentlichkeitsarbeit vor, während und nach Messen so wichtig ist
Mannheim, Baden-Württemberg -In diesem Seminar erhalten Sie einen fundierten Überblick über die wichtigsten Instrumente und Trends in der Online-Kommunikation.
Einen Monat nach der Eröffnung der Hamburger Zweigstelle stellt die internationale Kommunikationsagentur für Tourismus&Lifestyle PRConnexion ihre neue Projektleiterin Sabrina Lieske vor.
München / Bad Staffelstein, März 2011: Die Dr. Lohbeck Privathotels vertrauen bei der Pressearbeit ab sofort auf die Hotelexperten der Unternehmensberatung und PR-Agentur hotelbiz consulting. Ziele der Zusammenarbeit sind der Aufbau einer kontinuierlichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Unternehmensgruppe in Deutschland, die Steigerung des Bekanntheitsgrades der eleganten Hotelgruppe und die Optimierung der Marketingkommunikation.