Von der Preisbereitschaft der Kunden profitieren – S&P Unternehmerforum**
So steigern Sie Ihren Ertrag mit der optimalen Preisstrategie
So steigern Sie Ihren Ertrag mit der optimalen Preisstrategie
So steigern Sie Ihren Ertrag mit der optimalen Preisstrategie
So steigern Sie Ihren Ertrag mit der optimalen Preisstrategie
Mehr Gewinn, mehr Wert, mehr Freude im Business
Es gibt nichts, was zu teuer ist, aber
vieles, das zu wenig wert ist
Was Führungskräfte über Preise wissen müssen !
Was Führungskräfte über Preise wissen müssen !
Was Führungskräfte über Preise wissen müssen !
Was Führungskräfte über Preise wissen müssen !
Flatrates und Abos gehört die Zukunft – auch im B2B
Digitale Dienste wie Spotify und Audible machen es fast ausschließlich und sehr erfolgreich; Im Online-Handel boomen Deo-, Tierfutter- und Service-Abos; Doch auch im B2B-Geschäft bringt die Umstellung von Einmalverkäufen auf regelmäßige Zahlungen (“Recurring Revenue Management“) Vorteile – sowohl für den Kunden als auch für das Unternehmen; B2B-Anbieter brauchen dafür jedoch Mut zum Risiko