Gartner bewertet PROS mit „Strong Positive“ im MarketScope-Bericht für Preisoptimierungs- und Management-Software

Bestmögliche Bewertung untermauert Innovationskraft und Kundenerfolg von PROS
Bestmögliche Bewertung untermauert Innovationskraft und Kundenerfolg von PROS
Wachstum von 23 Prozent auf Umsatz von $36,8 Millionen im dritten Quartal 2013
Praktiker, Schlecker, aber auch Apple und Porsche – aktuelle Beispiele zeigen, wie Preispolitik Unternehmen in den Ruin treiben oder extrem profitabel machen kann. In seinem neuen Buch"Preisheiten. Alles, was Sieüber Preise wissen müssen"erklärt der international führende Preisexperte Hermann Simon die neuesten Erkenntnisse zu Preisstrategien, gibt wichtige Fakten des Behavioral Pricings wieder
Jeder Verbraucher sucht beim Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung ein möglichst gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das bedeutet, dass Kunden für ihr Geld eine möglichst gute Leistung erwarten. Umgekehrt bedeutet es allerdings auch, dass Unternehmen für eine gute Leistung einen angemessenen Preis verlangen können. Die Gewinne deutscher Unternehmen sind im internationalen Vergleich eher niedrig, was zeigt, dass viele Unternehmen bei der Preisbildung für i
Die neue Software "Non-Linear Performance Pricing" (NLPP) ermöglicht professionelle Preisanalysen. Dadurch werden Einsparpotenziale im Einkauf und Preisoptimierung im Verkauf valide identifiziert.