CROSSBLUE Social startet das Carrera Fan-Race

CROSSBLUE Social hat für Carrera eine Facebook-Applikation entwickelt. Unter dem Titel „Carrera Fan-Race“ ist die App Anfang April gestartet. Ziel ist, die Fangruppenbasis für die berühmten Spielzeugrennbahnen deutlich zu erweitern. Zwischenzeitlich ist der erste „Boxenstopp“ von 6.000 Carrera-Fans auf Facebook fast erreicht.

posterXXL ist offizieller Partner des Monopoly-Gewinnspiels bei McDonald–s® 2013

posterXXL ist offizieller Partner des Monopoly-Gewinnspiels bei McDonald–s® 2013

* 10 Millionen 10 Euro-Gutscheine als Sofortgewinn
* Auch Fotobücher und Turnbeutel zu gewinnen

München (21.03.2013) – Der führende Fotodienstleister posterXXL spielt beim diesjährigen Monopoly bei McDonald–s® mit.

Gäste in den bundesweit teilnehmenden McDonald"s®-Restaurants können auf ausgewählten Produkten Monopoly-Spielsticker abziehen und damit attraktive Preise gewinnen. Für diese Aktion stellt posterXXL unter anderen 10 Millionen Gu

Wichtiger Schutz für Mensch und Gut: Ceresana analysiert den globalen Wachstumsmarkt für Biozide

Wichtiger Schutz für Mensch und Gut: Ceresana analysiert den globalen Wachstumsmarkt für Biozide

Biozide dienen dazu Schädigungen durch Mikroben oder andere Organismen abzuwenden. Sie schützen Industrie- und Konsumgüter sowie den Menschen und Tiere. Im Gegensatz zu den nah verwandten Pflanzenschutzmitteln, welche nur im Agrarsektor genutzt werden, kommen Biozide somit in zahlreichen Anwendungsgebieten zum Einsatz. Hierzu zählen Desinfektionsmittel, Wasseraufbereitung, Holzschutzmittel, Papier, Farben, Kunststoffe und viele weitere Bereiche.