Erfolgreiche Kommunikation in Facebook, Google+ und mobilem Internet
Social Media Praxistage der scm am 14. und 15. März in Frankfurt
Social Media Praxistage der scm am 14. und 15. März in Frankfurt
PR-Agentur verantwortet Event-Kommunikation für Fachkongress
Die Vitamin11 Marketingberatung hat für Bayer + Riedl Personalservice GmbH in Dingolfing einen neuen Unternehmensauftritt entwickelt. Die Kommunikationsmaßnahmen umfassen die neue Website, Pressearbeit sowie die strategische Markenausrichtung des Personaldienstleisters aufbauend auf der individuellen Personality der Geschäftsführer Robert Bayer und Holger Riedl.
4iMEDIA erstellt Informationsbroschüre für Healthcare Institution
Leipzig, 06. Dezember 2011. Die Leipziger Agentur Neuland PR hat den Wettbewerb „Sächsischer Meilenstein – Preis für erfolgreiche Unternehmensnachfolge“ konzipiert. Dieser war im Mai diesen Jahres erstmals von der Bürgschaftsbank Sachsen GmbH unter Schirmherrschaft des Sächsischen Staatsministers für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Sven Morlok, ausgelobt worden. Ziel des Wettbewerbs ist es, das Thema Nachfolge stärker in den Blickpunkt der sächsischen Wirtschaf
Münster, 29.11.2011
Sechs Studienbriefe, zwei Service Units und drei Praxis-Workshops umfasst der neue PR-Fernlehrgang von com+plus aus Münster. Das sechsmonatige Studium qualifiziert zur Prüfung zum PR-Berater/zur PR-Beraterin an der Akademie für Kommunikationsmanagement in Münster.
BASIC PR richtet sich an engagierte Studierende, die ihre berufliche Zukunft in der PR-Branche sehen und orientiert sich an den Bedürfnissen der Young Professionals: Ein kompaktes Stu
Mit ABO!forum bietet die Unternehmensberatung marketing!ABO eine kostenlose Plattform für Know-How rund um Marketing, PR und Vertrieb:
Berlin, den 16.11.2011: Die school for communication and management (scm) hat ihr Weiterbildungsprogramm für 2012 veröffentlicht.
Neben Seminaren, Intensivkursen und Tagungen zu den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Interne Kommunikation und Onlinekommunikation bietet die scm auch wieder E-Learning-Kurse zum Thema Intranet und Social Media in der Internen Kommunikation an.
Darüber hinaus hat die scm ihr bisheriges Seminarprogramm weiter ausgebaut. So startet die
Spezialistin für B2B-Kommunikation moderiert die PR-Planung in Unternehmen
public vision MEDIEN übernimmt die PR für die heute startende Südpolexpedition Aloha Antarctica. Die Düsseldorfer Agentur informiert Presse und Öffentlichkeit laufend über alle Ereignisse in der Antarktis. Eine der größten Herausforderungen dabei: die Kommunikation mit den Expediteuren am anderen Ende der Welt ist nur per Satellitentelefon möglich.